Schlachtfest Yaris P1 TS

Diskutiere Schlachtfest Yaris P1 TS im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich schlachte einen Yaris P1 TS mit einem Heckschaden (siehe Fotos). Heckklappe verzogen, Kofferraummulde gestaucht, Seitenteile rechts...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo,

Ich schlachte einen Yaris P1 TS mit einem Heckschaden (siehe Fotos). Heckklappe verzogen, Kofferraummulde gestaucht, Seitenteile rechts und links aufgestaucht, Heckleuchte rechts gerissen.

Motor (ohne Klima) und das Fahrzeug wurden bis zum Unfall immer gepflegt.
    Motorcode: 1NZ-FE, Ölwechsel mit Mobil 0W40 am 19.1.2014, Getriebe-Öl wurde auch getauscht (Motul)
    Bj 2002 und 106.291km

TTE Heckspoiler und der TTE Endtopf wurden bereits entfernt, ebenso die Domstreben.
    Wer aktuell bestimmte Teile sucht, kann mir eine PN schicken. Da ich selbst wieder einen P1 Facelift habe, werde ich evtl. für mich selbst noch ein paar Teile brauchen, daher kann ich hier jetzt nicht alles auflisten. Daher auch der VHB Preis von 1000€

Fahrzeug steht nähe 67725 und einige Teile in 67663

Auf Anfrage kann ich dann auch weitere Fotos liefern.

Gruß

Preis: 1000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
Thema: Schlachtfest Yaris P1 TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris schlachtfest

,
  2. yaris p1 ts schlachtfest

,
  3. Schlachtfest radio für Toyota yaris

,
  4. toyota yaris p1 mit Heckschaden,
  5. toyota yaris tte unfall
Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Yaris P1 TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke