Schlachtfest Corolla E12 TS Facelift 3-Türig in 3P0

Diskutiere Schlachtfest Corolla E12 TS Facelift 3-Türig in 3P0 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, habe ein kleines Schmankerl zum schlachten da stehen: Corolla 3-Türig TS 192PS Facelift Baujahr: 2004 Außenfarbe: Rot 3PO...

1. #1 Toyota-Chris, 26.09.2010
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Hallo Jungs,

habe ein kleines Schmankerl zum schlachten da stehen:

Corolla 3-Türig TS 192PS Facelift
    Baujahr: 2004
    Außenfarbe: Rot 3PO

Fahrzeug hat einen sehr starken Seitenschaden hinten rechts in Höhe der Seitenwand.

Der Motor wurde hat eine erst unglaubliche Laufleistung von ca. 4.000 Kilometer. Neuer Shortblock + Neuer Zylinderkopf wurde auf Garantie vor 4.000,-- Kilometer getauscht. Man muß dazu sagen, dass es sich nicht um einen revidierten Shortblock, sondern um einen nigelnagelneuen aus dem Toyota Ersatzteilwesen gehandelt hat.
    Neupreis glaube ich um die lächerliche 9.000,--.
    Der Motor ist noch eingebaut und kann getestet werden.

Preis rein Shortblock + Zylinderkopf ohne Anbauteile: 2.200,-- ausgebaut + Versandkosten oder am besten Abholung.

6-Gang Getriebe: 1700,--

Tachometer: (Kilometerstand ca. 92.142) 280,--
    Lederlenkrad ohne Airbag (kaum abgegriffen, rote Nähte: 85,--
    Klimaautomatikbedienteil (rot beleuchtet): 280,--
    Schaltsack + Schaltsackverblendung: 65,--
    TS-Frontstoßstange inkl. Kühlergrill: 99,--
    Seitenschweller links (rechts defekt): 85,--
    Türe links: 290,--
    Kotflügel je Seite: 50,--
    Motorhaube: 220,--

Folgende Teile sind einwandfrei und können erworben werden, gegen Anfrage:

- Fahrsitz + Heckbank + Seitenverkleidungen + Mittelkonsole + Schalter für Fensterheber + Scheinwerfer mit Scheinwerferblenden + Bremsanlage vorne + LIMA+ Klimakompressor + Motoranbauteile uvm.

Alles vom Heck + Heckklappe inkl Heckspoiler + Seitenschweller + Fahrwerk + Abgasanlage ist defekt und ist nicht zu verkaufen!

Gerne nehme ich auch komplette Preisangebote für das Fahrzeug an.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
    Bei Fragen PN oder E-Mail.

Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest Corolla E12 TS Facelift 3-Türig in 3P0

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Corolla E12 TS Facelift 3-Türig in 3P0 - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!