Schlachtfest Corolla E10 Bj. 92

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von coralex, 28.02.2011.

  1. #1 coralex, 28.02.2011
    coralex

    coralex Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In den nächsten Tagen schlachte ich einen Toyota Corolla E10 Bj. 1992 Farbe rot, 1,4l 88 PS, Laufleistung ca. 140.000 km.

    Wenn Ihr Teile davon benötigt schreibt mir eine PN.
    und Eure Preisvorstellung.

    Auf folgenden Bildern könnt Ihr Euch einen Eindruck des Wagens verschaffen.

    Gruß Coralex



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest Corolla E10 Bj. 92

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Corolla E10 Bj. 92 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...