Schlachtfest Celica T18 GTI

Diskutiere Schlachtfest Celica T18 GTI im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander, da ich es leider nicht geschafft habe meine Celica zu restaurieren und ich jetzt leider den Platz brauch trenne ich mich...

1. #1 Feldwegjaeger, 13.03.2015
    Feldwegjaeger

Feldwegjaeger Grünschnabel

Fahrzeug:
    P8, T18
    Hallo miteinander, da ich es leider nicht geschafft habe meine Celica zu restaurieren und ich jetzt leider den Platz brauch trenne ich mich schweren Herzens jetzt von ihr.
    Das Auto stand die letzten Jahre immer in der Scheune im trockenem und ist teilzerlegt. Mir wäre es am liebsten wenn ich sie im ganzen jemanden verkaufen könnte der sich weiter um Sie kümmern könnte.
    Teile einzeln würde ich auch verkaufen aber ich behalte mir vor das ich wenn sich jemand meldet der sie ganz nimmt ihm dem vorrang gebe.
    Noch sind alle Teile vorhanden.
    Auf anfrage mach ich auch noch ein paar Bilder.

Mfg. Feldi

Preis: 800,00€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaiser

kaiser Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t18 GTI
    Hallo

Bräuchte den Heck spoiler. Sind bei deinem noch die stehbolzen vorhanden.

4. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hi,
    Suche den Hinterachsträger bzw Querträger mit der Nummer 57606-20100.

Gruß Max

Thema:

Schlachtfest Celica T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Celica T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  4. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...