Schlachtfest Celica T16 Turbo 4x4

Diskutiere Schlachtfest Celica T16 Turbo 4x4 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen Haben noch ne T16 die wir am Ausschlachten sind. Einzig die forderen Antriebswellen Fehlen und der Auspuff ist nicht mehr...

1. #1 Yaris_ZH, 19.05.2011
    Yaris_ZH

Yaris_ZH Mitglied

Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Servus zusammen

Haben noch ne T16 die wir am Ausschlachten sind. Einzig die forderen Antriebswellen Fehlen und der
    Auspuff ist nicht mehr Brauchbar.
    Motor läuft noch, aber Turbo hat Probleme wegen dem Westgate (oder wie das Ding heisst)
    Die Celi steht noch ca. bis mitte Juli bei mir rum, dann wird sie entsorgt.

Kein Originalbild! Bild ist im vom Internet! Um die Radläufe hat der kleine etwas Rost.

Preis: 20-300 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris_ZH, 02.07.2011
    Yaris_ZH

Yaris_ZH Mitglied

Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Celica steht leider immer noch rum, und da ich aus verletzungsgründen das ding net zerlegen kann will wird die Komplett verkauft.

vp: 800 Euro

Die Karosserie hat nur an den Radläufen rost, innenraum ist etwas verbastelt, aber mit etwas Zeit und Motivation ist dies schnell gerichtet.

Wenn sich bis zum 7.7.2011 niemand meldet wird das Ding auf dem Schrottplatz entsorgt.

Thema:

Schlachtfest Celica T16 Turbo 4x4

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Celica T16 Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...