Schlachtfest Celica ST202

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Rauf in the Sky, 20.08.2013.

  1. #1 Rauf in the Sky, 20.08.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST205, St202 (Schlachter)
    Moin Leute,

    hier könnt Ihr gerne Teile anfragen, es ist noch fast das ganze Auto da.
    Ich werde verwendbare Teile für meine GT-Four selber behalten aber das ist nur ein geringer Teil.

    Wer z.B. Die Motorhaube, Stoßstange vorne/hinten haben möchte, würde ich eher zu einer Selbstabholung tendieren in 45476 Mülheim an der Ruhr. Karosserie ist Schwarz.

    Motor und Getriebe sind nur bedingt verkaufbar, weil der Wagen steht in ner Garage zwischengelagert und da fehlen mir persönlich die Mittel (Bühne,Kran,...) den selbst auszubauen.
    Der Motor selber hatte ca 183.000km gelaufen.

    Einfach Teile anfragen, Freue mich von euch zu hören ;)

    Preis: 1€ und aufwärts Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauf in the Sky, 04.12.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST205, St202 (Schlachter)
    Noch viele teile vorhanden.
     
Thema:

Schlachtfest Celica ST202

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Celica ST202 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...