Schlachte Toyota Starlet P9

Diskutiere Schlachte Toyota Starlet P9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Starlet P9 mit leichten Frontschaden den ich anfange zu Schlachten. Also wer Teile braucht bitte kurz melden. Ich kann...

1. mike29

mike29 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Hallo,

ich habe einen Starlet P9 mit leichten Frontschaden den ich anfange zu Schlachten. Also wer Teile braucht bitte kurz melden. Ich kann hier nicht alle Teile aufführen weil ich sonst ewig schreibe :-).

Hier mal ein paar Teile:

Motor mit Anbauteile (Servopumpe, Lichtmaschine usw.) 180,00 Euro
    Getriebe: 100,00 Euro
    Türe links: 50,00 Euro
    Türe rechts: 50,00 Euro
    Winterreifen auf Stahlfelgen (erst 600km gefahren): 160,00 Euro
    Scheinwerfer rechts: 30 Euro
    Rücklichter: 40,00 Euro

Für weiter Teile bitte anfragen

Preis: 400 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Schlachte Toyota Starlet P9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mike29

mike29 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Hier noch ein Bild vom Auto. Hat oben irgendwie nicht funktioniert

Thema:

Schlachte Toyota Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Schlachte Toyota Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota bB

Schlachte Toyota bB: Schlachte Toyota bB oder eventuell möchte wer das ganze Auto, Bj. 2003 Motor läuft nicht, eventuell sind aber Teile brauchbar (Motor ist der...
  2. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  3. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  4. Schlachte Toyota Starlet P9

Schlachte Toyota Starlet P9: Bis jetzt noch fast alle da. Schreibt einfach was ihr braucht. Preis: ab 1€ Fix [IMG]
  5. Schlachte Toyota Sera

Schlachte Toyota Sera: Guten Tag, Ich habe einen Toyota Sera für Teile zu Schlachten. Motor und Heckspoiler brauche ich selbst, andere Teilen sind noch zu Verkaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden