Schlachte Toyota Paseo L5

Diskutiere Schlachte Toyota Paseo L5 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich schlachte ein paseo Cabrio es sind alle Teile verfügbar außer der Motor diesen benötige ich selber. Preis: 1 VB [IMG]

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hallo ich schlachte ein paseo Cabrio es sind alle Teile verfügbar außer der Motor diesen benötige ich selber.

Preis: 1 VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Schlachte Toyota Paseo L5. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Toyota Paseo L5

Die Seite wird geladen...

Schlachte Toyota Paseo L5 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Schlachte Toyota Paseo 1997 - alles außer Motor vorhanden

Schlachte Toyota Paseo 1997 - alles außer Motor vorhanden: Ich schlachte einen roten Paseo Bj. 97 mit Schiebedach - ohne Klima. Motor und vordere Sitze sind nicht mehr vorhanden. Teile sind zu kleinen...
  3. Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter

Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter: Ich hätte hier noch nen schwarzen Paseo (ehemalig S) stehen, die TTE Lippe sowie der Spoiler wurden abgebaut, daher hat er an der Stoßstange...
  4. Schlachte Toyota Paseo

Schlachte Toyota Paseo: Ich habe einen Paseo als Spenderfahrzeug hier stehen. Das Fahrzeug wird im Januar geschlachtet. Teileanfragen bitte mit Preisvorstellung an mich....
  5. toyota paseo zum schlachten oder einen motor für den paseo

toyota paseo zum schlachten oder einen motor für den paseo: suche einen paseo um schlachten oder einen motor der noch in ordnung ist gibt mir alles was ihr an u bieten hat oder wo ich einen bekommen könnte...