schlachte Ta 40 rundscheinwerfer

Diskutiere schlachte Ta 40 rundscheinwerfer im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, schlachte hier meine zweite celica. es ist eine ra 40 xt rundscheinwerfer. ich brauche die komplette technik , der rest ist zu haben.[IMG][IMG]

  1. #1 nimmZwei, 30.12.2006
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo, schlachte hier meine zweite celica. es ist eine ra 40 xt rundscheinwerfer. ich brauche die komplette technik , der rest ist zu haben.[​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 30.12.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,

    Du hast PN.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    @Carsten: Wenn Du was brauchst- ich muss bei Wolfgang sowieso noch "was abholen"..
     
  5. #4 Celi GT, 30.12.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    XT ohne Stahlschiebedach?
    Soviel ich weiß hatten die XT doch alle SSD! Oder sind die Österreich Modelle wieder anders?
     
  6. 40er

    40er Guest

    :(
     
  7. #6 Christian RA40XT, 30.12.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Nö. Ich hatte auch ne XT. Die hatte auch kein SSD. Allerdings hatte die Klima :-) Allerdings war das ne RA40 XT.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Schiebedach war nicht unbedingt bei der XT drin (in Deutschland gab es ja auch nur den Liftback als XT2000), wurde aber oft mit dazu bestellt, genauso wie die Automatik. Und nicht selten waren diese Autos Braun oder Silber. Das Waren halt echte "Senioren-Cruiser"...
     
  9. #8 Christian RA40XT, 30.12.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Frechheit ;)
     
  10. #9 Celi GT, 31.12.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    8o, ich bin Jahrgang 1970, gehör ich auch schon zum alten Eisen?
    Übrigens ist meine RA40XT Coupe SILBER!!!

    Nur Modellpolitik:
    Soweit ich mich zurückerinnern kann gabs es folgende Österreich Modelle:
    Coupe: TA40 LT (2T), RA40XT (18R)
    Lifti: RA40ST (18R), RA40GT (18R-G)
    Motorisierungen mit dem beliebten 2T-B und der GT Maschine 2T-G
    wurden aus unverständlichen Gründen nicht angeboten.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Ich bin auch 70´er "Baujahr" und bekomme selbst langsam richtig Bock auf Automatik... :rofl

    Deutschland:
    coupe: LT (2T), ST(2T-B), GT(2T-G)
    Lifti: ST(2T-B), XT2000(18R), GT2000(18R-G)

    Den Unterschied zwischen ST und XT-Ausstattung habe ich nie so richtig verstanden...sind wohl nur Kleinigkeiten.
     
  12. 40er

    40er Guest

    :(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. 40er

    40er Guest

    :(
     
  15. #13 Liftback_Coupe, 03.01.2007
    Liftback_Coupe

    Liftback_Coupe Guest

    Hallo !

    bin schon seit längerem auf der Suche nach folgenden Teilen:

    - Kardanwelle (im Zweifelsfall nur Mittellager & Hardyscheibe)
    - vordere und hintere Stoßstange

    Bitte gib doch mal bescheid, ob davon noch was zu haben ist...

    Vielen Dank
    & beste Grüsse,

    Joerg alias Liftback_Coupe
     
Thema:

schlachte Ta 40 rundscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

schlachte Ta 40 rundscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...