Schlachte T22 Kombi D4d

Diskutiere Schlachte T22 Kombi D4d im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hi, schlachte einen Avensis D4D Kombi. BJ. NOV 2000 (Facelift) Sol Austattung Fahrzeug hatte einen Unfall, Kotflügel Links und Türe sind betroffen...

  1. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    schlachte einen Avensis D4D Kombi. BJ. NOV 2000 (Facelift) Sol Austattung
    Fahrzeug hatte einen Unfall, Kotflügel Links und Türe sind betroffen sowie die A Säule.
    Fahrzeug befand sich in einem Topzustand.
    Kupplung und Schwungrad sind 90.000km alt
    Neue Front Bremsen mit Bremscheiben.
    Schwarze Lederaustattung incl bezogen Türverkleidungen.
    Fast neue Winterreifen.
    Airbags haben nicht ausgelöst !!!!
    Bei Intresse melden per Pn. Fahrzeug kann auch komplett gekauft werden.
    Belgische Zulassung.
    Bilder per Anfrage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte T22 Kombi D4d

Die Seite wird geladen...

Schlachte T22 Kombi D4d - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...