Schlachte T22 Kombi D4d

Diskutiere Schlachte T22 Kombi D4d im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hi, schlachte einen Avensis D4D Kombi. BJ. NOV 2000 (Facelift) Sol Austattung Fahrzeug hatte einen Unfall, Kotflügel Links und Türe sind betroffen...

1. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    schlachte einen Avensis D4D Kombi. BJ. NOV 2000 (Facelift) Sol Austattung
    Fahrzeug hatte einen Unfall, Kotflügel Links und Türe sind betroffen sowie die A Säule.
    Fahrzeug befand sich in einem Topzustand.
    Kupplung und Schwungrad sind 90.000km alt
    Neue Front Bremsen mit Bremscheiben.
    Schwarze Lederaustattung incl bezogen Türverkleidungen.
    Fast neue Winterreifen.
    Airbags haben nicht ausgelöst !!!!
    Bei Intresse melden per Pn. Fahrzeug kann auch komplett gekauft werden.
    Belgische Zulassung.
    Bilder per Anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte T22 Kombi D4d

Die Seite wird geladen...

Schlachte T22 Kombi D4d - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...