Schlachte T20 1,8 STI, Bj. 97

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von st185-sainz, 09.09.2010.

  1. #1 st185-sainz, 09.09.2010
    st185-sainz

    st185-sainz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern eine T20 Havarie gekauft weil ich ein paar teile brauche, den rest will ich verkaufen.

    es sind schon sehr viele Teile von der Havarie verkauft worden, aber ein paar Einzelteile sind noch zu haben:
    Sitzbank hinten
    Seitenscheiben hinten
    Lenkrad
    Schaltknauf
    Nummernmulde hinten
    und ein paar Kleinteile vom Armaturenbrett und anderen Verkleidungen usw.
    Die Teile kosten zwischen 10 und 30 EUR und sollen einfach nur schnell weg!

    für infos einfach ein mail an: mario.koenig@gmx.at
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte T20 1,8 STI, Bj. 97

Die Seite wird geladen...

Schlachte T20 1,8 STI, Bj. 97 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...