Schlachte T18 Gti

Diskutiere Schlachte T18 Gti im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Im Laufe der Woche werde ich mit der Schalchtung meiner Celica beginnen. Farbe türkis, Laufleistung 168tkm, Baujahr '92. Wer Teile braucht,...

  1. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Im Laufe der Woche werde ich mit der Schalchtung meiner Celica beginnen.
    Farbe türkis, Laufleistung 168tkm, Baujahr '92.

    Wer Teile braucht, bitte melden. Alles noch zu haben. Da ich selbst keine Verwendung für die Teile habe, habe ich nichts davon sie zu horten. Entsprechend verhandlungsbereit bin ich hinsichtlich der Preise.

    Schreibt mir eine PN, was ihr braucht und was ihr dafür bezahlen wollt. Dann werden wir uns sicher schnell einig.:)

    Gruß Sven

    PS. Habe hier noch einen neuen, orginalen Kat für die ST182 liegen. Preisvorstellung: 100€ + Versand

    Preis: 100 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/url],[​IMG][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte T18 Gti

Die Seite wird geladen...

Schlachte T18 Gti - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...