Schlachte Starlet S EP71

Diskutiere Schlachte Starlet S EP71 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde, ich habe hier ja den weissen Starlet schon mal Vorgestellt, jetzt ist die MFK abgelaufen und die Zeit für die kleine gekommen...

1. #1 quo, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
    quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hallo Freunde,

ich habe hier ja den weissen Starlet schon mal Vorgestellt, jetzt ist die MFK abgelaufen und die Zeit für die kleine gekommen das Sternchen muss leider sterben; zu viel Rost und Murks. Wer also Interesse an S-Teilen eines 89er Starlet EP71 hat melden.
    Es ist ausser der Front und Hecklippe, dem Tourenzähler,dem Teppich und der Konsole vor der Schaltung alles noch zu haben, verbaut ist ein schwarz/graues Interieur mit grau/beigem Dachhimmel; alles ohne Risse oder Löcher, keine Boxenausschnitte oder dergleichen.
    Motor und Getriebe ca. 146Tkm, Türen weiss unten leicht angerostet, Haube und Kotflügel weiss in Top Zustand, Heckklappe weiss gut mit angerostet Stellen unter dem Scheibenrahmen, Scheiben alle I.O. , Frontscheibe noch nicht ausgebaut, Dichtungen in sehr gutem Zustand.

Gruss Urs

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jinroh

Jinroh Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P7 Bj. 89
    Hi ist da auch der Heckklappen Spoiler noch da oder schon weg ?

gruss Jinroh

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Frontlippe und Heckspoiler, Tacho, Teppich, Radiokonsole und Parkleuchten Li/Re sowie Heckleuchte links schon verkauft!

Gruss Urs

Thema:

Schlachte Starlet S EP71

Die Seite wird geladen...

Schlachte Starlet S EP71 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...