Schlachte Starlet p9

Diskutiere Schlachte Starlet p9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen meine kleine Schwester hat leider ihren starlet gegen ein Reh gefahren. da sie nun dringen geld für ein neues auto braucht...

1. #1 schreiner87, 30.05.2012
    schreiner87

schreiner87 Junior Mitglied

Hallo zusammen

meine kleine Schwester hat leider ihren starlet gegen ein Reh gefahren.
    da sie nun dringen geld für ein neues auto braucht verkaufe ich ihn in teilen.
    also wer was braucht, schreibt mir ne pn. am besten gleich mit nem guten gebot damit auch paar groschen zusammen kommen :]

defekt sind die schweinwerfer und die motorhaube, also nicht zu haben.
    km stand ist 155000. sehr guter technischer zustand!

Preis: 000 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreiner87, 09.06.2012
    schreiner87

schreiner87 Junior Mitglied

Rumpfmotor, Zylinderkopf, Getriebe und Antriebswellen weg.

Auto steht noch eine Woche dann kommt der Rest zum Entsorger

also wer noch was braucht beeilung ! :D

Thema:

Schlachte Starlet p9

Die Seite wird geladen...

Schlachte Starlet p9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...