Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

Diskutiere Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo :) Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles...

1. MrWonG

MrWonG Mitglied

Hallo :)

Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS

bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles muss schnellstmöglich raus.

Habe auch noch nen WLLK von der GT-Four Plug n Play für die ST185 liegen ;-)

Liebe grüße Felix

Preis: Fix

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      356,2 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

Die Seite wird geladen...

Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus - Ähnliche Themen

1. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. P9 zum Schlachten o. Basteln

P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  5. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...