Schlachte Soarer jzz30

Diskutiere Schlachte Soarer jzz30 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie oben gesagt werde ich alles verkaufen an innenausstattungen und automatik getriebe.... Sitze sind elek. verstellbar.. bei interesse...

1. #1 DennisFour, 26.11.2012
    DennisFour

DennisFour Junior Mitglied

Fahrzeug:
    GT Four, AE86
    Hallo,

wie oben gesagt werde ich alles verkaufen an innenausstattungen und automatik getriebe....
    Sitze sind elek. verstellbar..
    bei interesse melden.

gruß Dennis

Preis: 1 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisFour, 26.11.2012
    DennisFour

DennisFour Junior Mitglied

Fahrzeug:
    GT Four, AE86

Thema:

Schlachte Soarer jzz30

Die Seite wird geladen...

Schlachte Soarer jzz30 - Ähnliche Themen

1. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  2. P9 zum Schlachten o. Basteln

P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...