Schlachte RAV4 A1 kurz

Diskutiere Schlachte RAV4 A1 kurz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Habe gerade einen Toyota RAV4 A1 3Türer zum schlachten. Motor und Getriebe sind schon verkauft. wenn jemand was an teilen braucht...

  1. #1 Devil Tuning, 04.11.2012
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Hallo zusammen,
    Habe gerade einen Toyota RAV4 A1 3Türer zum schlachten.
    Motor und Getriebe sind schon verkauft.
    wenn jemand was an teilen braucht der soll sich melden.

    gruss devil

    es handelt sich um ein beispielfoto das klar ist um welches model es sich handelt.

    Preis: ab 1€ Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte RAV4 A1 kurz

Die Seite wird geladen...

Schlachte RAV4 A1 kurz - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...