Schlachte RAV4 A1 kurz

Diskutiere Schlachte RAV4 A1 kurz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Habe gerade einen Toyota RAV4 A1 3Türer zum schlachten. Motor und Getriebe sind schon verkauft. wenn jemand was an teilen braucht...

1. #1 Devil Tuning, 04.11.2012
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Hallo zusammen,
    Habe gerade einen Toyota RAV4 A1 3Türer zum schlachten.
    Motor und Getriebe sind schon verkauft.
    wenn jemand was an teilen braucht der soll sich melden.

gruss devil

es handelt sich um ein beispielfoto das klar ist um welches model es sich handelt.

Preis: ab 1€ Verhandlungsbasis

Hornhunter gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte RAV4 A1 kurz

Die Seite wird geladen...

Schlachte RAV4 A1 kurz - Ähnliche Themen

1. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...