Schlachte Peugeot 306 Cabrio

Diskutiere Schlachte Peugeot 306 Cabrio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Der Peugeot 306 Cabrio meiner Mutter hat nen Motorschaden und wird daher geschlachtet. Es ahndelt sich um ein Vorfacelift in schwarz metallic mit...

1. #1 Celi_sti, 06.09.2010
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Der Peugeot 306 Cabrio meiner Mutter hat nen Motorschaden und wird daher geschlachtet.
    Es ahndelt sich um ein Vorfacelift in schwarz metallic mit 100PS.
    Vielleicht hat ja jemand intresse an ein paar Teilen auch wenns kein Toyota ist. :D
    Wenn jemand was haben will sollte er aber schnell bescheid geben da der Wagen diese Woche noch vom Hof verschwinden soll.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Peugeot 306 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Schlachte Peugeot 306 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Celica Cabrio

Celica Cabrio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2 Cabrio Prospekte Der Ta6 Prospekt und der Schwan Prospekt sind jeweils nur 1 Seite und sollen jeweils 5€ Kosten,...
  3. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  4. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: Ich verkaufe meinen geliebten Toyota Paseo Cabrio. Ich habe das Fahrzeug 2013 gekauft, viel Herzblut reingesteckt, trotzdem müsste noch was für...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...