Schlachte Paseo

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von do1fox, 27.07.2015.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo,

Der Paseo muss weg,im ganzen oder in Teile.
    Bilder (s Verkaus Threat)
    Alles zu haben, alles VB
    Motor 100e
    Getriebe 50e
    AHK 50e
    Lampen 20e
    Alu-Sommerreifen (neu gut) 100e
    Stahl-Winterreifen (neu gut) 100e

Geschlachtet wird erst, sobald auch mehrere große Teile weg gehn, Bitte aber Interesse anmelden

Preis: 20 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Paseo

Die Seite wird geladen...

Schlachte Paseo - Ähnliche Themen

1. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  2. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Schlachte Toyota Starlet P9

Schlachte Toyota Starlet P9: Bis jetzt noch fast alle da. Schreibt einfach was ihr braucht. Preis: ab 1€ Fix [IMG]