Schlachte Paseo

Diskutiere Schlachte Paseo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Der Paseo muss weg,im ganzen oder in Teile. Bilder (s Verkaus Threat) Alles zu haben, alles VB Motor 100e Getriebe 50e AHK 50e Lampen...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo,

    Der Paseo muss weg,im ganzen oder in Teile.
    Bilder (s Verkaus Threat)
    Alles zu haben, alles VB
    Motor 100e
    Getriebe 50e
    AHK 50e
    Lampen 20e
    Alu-Sommerreifen (neu gut) 100e
    Stahl-Winterreifen (neu gut) 100e

    Geschlachtet wird erst, sobald auch mehrere große Teile weg gehn, Bitte aber Interesse anmelden

    Preis: 20 VB

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Paseo

Die Seite wird geladen...

Schlachte Paseo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. P9 zum Schlachten o. Basteln

    P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...