schlachte p8

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Blue W, 03.12.2011.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Schlachte grünen 92er P8 Starlett.
    177k km.Absolut fahrtauglich.Absolut Rostfrei.Wurde nur wegen neuanschaffung abgemeldet.
    Fahrerseite Kotflügel ist ein kleinwenig verbeult und der lack hat kratzer.
    12 fach( 8x Winter auf Stahl,4x Sommer auf Toyota Alus)Alle Reifen ziemlich neu.
    4 sogar ganz neu,weiß nur nicht mehr welche das waren.
    Bringt in teilen leider/hoffentlich mehr.Würde ihn bei gutem Preis aber natürlich lieber
    ganz abgeben.
    Da preis Pflicht sag ich mal Kotflügel 30€ vb
    Wäre mir bei den Sachen lieber wenn sie jemand holen kommt da
    ich eh kaum Zeit hab und das verpacken bei mir ewig brauchen würde.

Preis: 30€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlachte p8

Die Seite wird geladen...

schlachte p8 - Ähnliche Themen

1. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...