Schlachte MR2 RHD

Diskutiere Schlachte MR2 RHD im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Schlachte mr2 RHD. Ledersitze sind durchgerockt, Felgen schrott. Kein Motor, Kein Getriebe. Rest geht. Edelstahlauspuff, guter Klang. Seltener...

1. #1 e9gtifahrer, 09.12.2015
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Schlachte mr2 RHD.

Ledersitze sind durchgerockt, Felgen schrott. Kein Motor, Kein Getriebe.

Rest geht. Edelstahlauspuff, guter Klang.
    Seltener schwarzer Himmel.

Einfach Anfragen mit Preisvorschlag

Gruß Marco 20151208_182051.jpg

Preis: 1-1000 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlachte MR2 RHD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 zum schlachten in rehe

Die Seite wird geladen...

Schlachte MR2 RHD - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...