Schlachte metallic Schwarzen Paseo

Diskutiere Schlachte metallic Schwarzen Paseo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, ich schlachte jetzt am kommenden Wochenende einen Metallic Schwarzen Paseo Bj 96. Wer was braucht einfach per Whats app oder...

1. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Servus zusammen,

ich schlachte jetzt am kommenden Wochenende einen Metallic Schwarzen Paseo Bj 96.
    Wer was braucht einfach per Whats app oder sms Melden.
    0176 341 45 804
    Größere Teile wären dann entweder in Augsburg oder in Dilligen nach Absprache Abzuholen.

Grüße

Preis: Vhb Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte metallic Schwarzen Paseo

Die Seite wird geladen...

Schlachte metallic Schwarzen Paseo - Ähnliche Themen

1. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)