Schlachte einen KP 62

Diskutiere Schlachte einen KP 62 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo muss mal wieder meine werkstatt aufräumen und habe ein paar Starlet KP6 teile gefunden die nicht in den Renner passen wenn jemand was brauch...

  1. #1 starlet evo, 30.08.2006
    starlet evo

    starlet evo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo muss mal wieder meine werkstatt aufräumen und habe ein paar Starlet KP6 teile gefunden die nicht in den Renner passen wenn jemand was brauch bitte melden ist diverses Rückleuchten,Keder,Türdichtungen,Köpfe.Aluüberroll Käfig div Alufelgen 6/13 u.7/13 Innenraum abdeckungen blau oder schwarz entweder tel 0171 6549663 oder Thomasklar@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte einen KP 62

Die Seite wird geladen...

Schlachte einen KP 62 - Ähnliche Themen

  1. Suche Reparaturbleche Starlet KP

    Suche Reparaturbleche Starlet KP: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  2. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  3. P9 zum Schlachten o. Basteln

    P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...