Schlachte eine Ra 40 XT

Diskutiere Schlachte eine Ra 40 XT im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen. ich schlachte mal wieder eine celica Ra 40 XT. braucht noch einer was ? viele teile sind zwar schon weg, aber vieleicht brauch...

  1. #1 nimmZwei, 01.03.2007
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. ich schlachte mal wieder eine celica Ra 40 XT. braucht noch einer was ? viele teile sind zwar schon weg, aber vieleicht brauch noch einer was.wenn einer die rohkarrosse brauchen kann, der kann sie geschenkt haben. brief vorhanden. ist aber wirklich nur die rohkarosse auf den achsen, reifen zum transport muß er auch mitbringen. am dienstag morgen geht sie in den schrott. der unterboden und die schweller sind rostfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ricardo, 02.03.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    sind die türen noch da und wenn, wie ist der zustand!?
     
  4. #3 nipponracer, 02.03.2007
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,
    ich suche eine weitesgehend rostfreie Motorhaube und das kleine Blech für zwischen den Kotflügeln unter der Stoßstange vorne, natürlich ohne grosse Verformung oder Rost :].
    Nochwas vorhanden davon ?
    Gruß
    Wolfgang
     
  5. #4 nimmZwei, 02.03.2007
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich schaue mir die türen und motorhaube morgen mal genauer an und mach mal bilder. das frontblech hat wenig rost ,ist aber verbeult.
     
  6. #5 nimmZwei, 03.03.2007
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also , die fahrertür ist nicht mehr gut, hat beulen und rost. die beifahrertür ist von außen an der unterkannte rostfrei. innen unten ist aber etwas rost. oben an der zierleiste hat sie auch etwas rost. die türen haben keine scheiben und türgriffe und verkleidungen mehr .ich konnte noch keine bilder der tür machen , da das auto an der wand steht.

    die motorhaube ist von aussen rostfrei , von innen aber den üblichen rost. ich schicke dir mal ein foto per email. das frontblech ist verbeult aber ohne rost
     
Thema:

Schlachte eine Ra 40 XT

Die Seite wird geladen...

Schlachte eine Ra 40 XT - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  3. RA 29 US steht bei mir!!!

    RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  4. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  5. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss