Schlachte eine Ra 40 XT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nimmZwei, 01.03.2007.

1. #1 nimmZwei, 01.03.2007
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo zusammen. ich schlachte mal wieder eine celica Ra 40 XT. braucht noch einer was ? viele teile sind zwar schon weg, aber vieleicht brauch noch einer was.wenn einer die rohkarrosse brauchen kann, der kann sie geschenkt haben. brief vorhanden. ist aber wirklich nur die rohkarosse auf den achsen, reifen zum transport muß er auch mitbringen. am dienstag morgen geht sie in den schrott. der unterboden und die schweller sind rostfrei.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ricardo, 02.03.2007
    Ricardo

Ricardo Mitglied

hallo!
    sind die türen noch da und wenn, wie ist der zustand!?

4. #3 nipponracer, 02.03.2007
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,
    ich suche eine weitesgehend rostfreie Motorhaube und das kleine Blech für zwischen den Kotflügeln unter der Stoßstange vorne, natürlich ohne grosse Verformung oder Rost :].
    Nochwas vorhanden davon ?
    Gruß
    Wolfgang

5. #4 nimmZwei, 02.03.2007
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

ich schaue mir die türen und motorhaube morgen mal genauer an und mach mal bilder. das frontblech hat wenig rost ,ist aber verbeult.

6. #5 nimmZwei, 03.03.2007
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo
    also , die fahrertür ist nicht mehr gut, hat beulen und rost. die beifahrertür ist von außen an der unterkannte rostfrei. innen unten ist aber etwas rost. oben an der zierleiste hat sie auch etwas rost. die türen haben keine scheiben und türgriffe und verkleidungen mehr .ich konnte noch keine bilder der tür machen , da das auto an der wand steht.

die motorhaube ist von aussen rostfrei , von innen aber den üblichen rost. ich schicke dir mal ein foto per email. das frontblech ist verbeult aber ohne rost

Thema:

Schlachte eine Ra 40 XT

Die Seite wird geladen...

Schlachte eine Ra 40 XT - Ähnliche Themen

1. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  4. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  5. Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982

Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982: Möchte meine alte, aber trotzdem noch gut erhaltene Celica 2.0 XT, Baujahr 1982 wieder fahrtüchtig machen und benötige dazu unbedingt einen...