Schlachte ee80 corolla liftback bj 87
Diskutiere Schlachte ee80 corolla liftback bj 87 im Oldies Forum im Bereich Toyota; denk hier im oldie bereich braucht noch eher wer sowas! Schlachte meinen corolla ee80 liftback, mit ca. 110 tkm und frontschaden! Ist ein...
Thema:
Schlachte ee80 corolla liftback bj 87
Die Seite wird geladen...
-
Schlachte ee80 corolla liftback bj 87 - Ähnliche Themen
-
2001er E11 1,4er Facelift zum Schlachten
2001er E11 1,4er Facelift zum Schlachten: Hallo zusammen, ich hätte noch einen 2001er 1,4er Facelift E11 "über". Fahrzeug gehörte einem Freund von mir, der hat ihn leider nicht mehr durch... -
Schlachte Toyota bB
Schlachte Toyota bB: Schlachte Toyota bB oder eventuell möchte wer das ganze Auto, Bj. 2003 Motor läuft nicht, eventuell sind aber Teile brauchbar (Motor ist der... -
Schlachte Starlet EP81
Schlachte Starlet EP81: Hallo, Ich schlachte einen 3türigen roten Starlet P8. Vorfacelift. Bj 1990. Wenn wer was braucht bitte melden. Das Ding kommt schon bald in die... -
Biete Previa R3 Facelift zum Schlachten oder Herrichten TÜV bis 12/18
Biete Previa R3 Facelift zum Schlachten oder Herrichten TÜV bis 12/18: Hi Leute, schweren Herzens muss ich leider meinen Previa abgeben. Er hat zu viele Mängel und ich kann ihn leider nicht herrichten. Es ist ein... -
schlachte corolla ee80 liftback
schlachte corolla ee80 liftback: Schlachte meinen corolla ee80 liftback, mit ca. 110 tkm und frontschaden! Ist ein 1300er 12V mit vergaser und schaltgetriebe, falls wer teile...