Schlachte Corolla e9 Liftback

Diskutiere Schlachte Corolla e9 Liftback im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...

1. #1 Corollaheitzer, 29.12.2016
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag .

Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg . Da sind zb die Standlichter rückleuchten vorder und Hinterachse . Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach . Noch ist die roh karrosse rollbar fals ihr ihn so haben wollt wie er ist . Aufbauen lohnt sich für mich nicht da ich die zeit dafür nicht habe und die Schweller und radläufe hinten auf beiden Seiten durch sind . Hab euch mal ein paar Bilder angehängt .Da ich nicht 100 Bilder reinstellen will schreibt mir wenn ihr was braucht und ich schau was noch da ist wie zb frontstoßstange heckschürze mit anhängerkupplung

Mfg

Preis: 1 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Corolla e9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Schlachte Corolla e9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen

Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen: Schlachte einen Corolla E11 G6R. Es ist ein 99er VFL 4A-FE mit 127tkm. Klima hat er nicht. Antriebsstrang und HA bleiben bei mir. Gurte und Emblem...
  2. Corolla E11 Bremsschläuche undicht

Corolla E11 Bremsschläuche undicht: Moin, ich wollte am Samstag an meinem Corolla die hinteren Bremsschläuche tauschen, da sie ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind. Bj. ist 2001...
  3. Suche Spiegeldreiecke für Corolla E11 (1998)

Suche Spiegeldreiecke für Corolla E11 (1998): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Spiegeldreiecken mit Hochtönern. Evtl. hat auch jemand Tipps oder eine Anleitung wie man Hochtöner...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Suche ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001

Suche ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001: Suche bereits seid längerem ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001... bin am verzweifeln...