Schlachte Celica T18 GTi 3S-GE (rot)

Diskutiere Schlachte Celica T18 GTi 3S-GE (rot) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, schlachte meine rote T18 GTi Bj.91. Karosse hat einfach zu viel Rost, um sie wieder flott zu machen. Motor hat ~190.000km runter....

  1. #1 matty1512, 19.07.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Hallo Leute,

    schlachte meine rote T18 GTi Bj.91. Karosse hat einfach zu viel Rost, um sie wieder flott zu machen.
    Motor hat ~190.000km runter.

    So ziemlich alles ist noch vorhanden.
    Bei Interesse oder wenn wer was braucht, einfach melden ;-)

    Hier mal ne Liste mit Teilen, die nicht mehr vorhanden sind:

    -Kotflügel + Innenradlauf Fahrerseite
    -Kombiinstrument
    -Fensterheberbedieneinheit Fahrerseite
    -Lichtmaschine
    -Radaufhängung vorne links (fahrerseitig)
    -Antriebswelle fahrerseitig

    Preislich sag ich einfach mal ab 1€
    Will hier keine Fixpreise machen. Bin was das angeht offen ;-)

    Auch wenn Bilder von Teilen erwünscht sind, einfach melden.

    MfG


    Preis: ab 1€ Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matty1512, 15.08.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    kleines Update:
    nicht mehr zu haben sind unter anderem auch:

    -Sonnenblenden
    -Verkleidung Radio + Mittelkonsole unten
     
  4. #3 matty1512, 31.08.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    kleines Update:

    Vergriffen sind auch:

    - Spurstangen hinten
    - 1 Felge
    - Außenspiegel rechts

    Hätte auch noch zusätzlich 5 Celica T18 Preface Original-Alu-Felgen in 6x14

    MfG Matty
     
  5. #4 matty1512, 17.09.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    up
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Celica T18 GTi 3S-GE (rot)

Die Seite wird geladen...

Schlachte Celica T18 GTi 3S-GE (rot) - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...