ScHigGn´s MC Abteilung :)

Diskutiere ScHigGn´s MC Abteilung :) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ist zwar nicht Photoshop, aber Paint xD Wollte hier mal paar meiner MC (Manga Cars) Tunes vorstellen :) Für die, die MC nicht kennen. MC sind...

  1. #1 ScHigGn, 21.03.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht Photoshop, aber Paint xD
    Wollte hier mal paar meiner MC (Manga Cars) Tunes vorstellen :)

    Für die, die MC nicht kennen. MC sind kleine Pixelautos, die es als Scaled und KK (KuruKuru) gibt. Scaled MC sind im Maßstab 1px = 1zoll. KK´s sind in der länge und breite etwas gestaucht und bestehen aus weniger Shades (4-6). Oldskool Scaled haben meist zwischen 4-8 Shades und eine Dicke Outline die aus 1 Shade besteht. Sie Wirken sehr verpixelt. Die neuen Scales haben meist zwischen 6 - 16 Shades, zudem hat die Outline nochmal 3-5 Grautöne. Sie wirken nicht mehr so sehr, bzw gar nicht mehr verpixelt.
    Zudem gibt es die Scaled noch als Non AA, also ohne Outline und schwarze Linien irgendwo xD

    Sind alle 100% Paint, außer der Charger, da ist die Keilform mit Photoshop gemacht, da das Pixel viel viel zu lange dauern würde...

    Leider ist nicht bei allen Tunes das Original dabei...

    Der Toyota MR2 war mein erster Ordentlicher Tune.
    Oben das grundlage (Base) unten der Tune.
    [​IMG]

    Das war mein zweiter Ordentlicher Tune.
    [​IMG]

    Da ich früher n Corsa B gefahren bin, hatte ich den als 3. Getuned mit dem Optima BK.
    [​IMG]

    Den Corrado habe ich für nen Kollegen gemacht. Der Schwarze ist so, wie seiner aussah, bevor der nächste Halter den nach 20 Stunden zu schrott gefahren hatte.
    [​IMG]

    Der Honda ist ein resultat aus einem Crap Battle, bei dem es drum ging, das übertriebenste oder hässligste auto zu machen xD
    [​IMG]

    Den "SuToNi MazMiHo" hatte als Motto: Best of JDM. Da habe ich Originalteile von Japanischen autos bunt zusammengewürfelt und das ist dabei entstanden ^^
    [​IMG]

    Dann ham wa hier noch n Mustang ^^
    [​IMG]

    Und zum Schluss eine Wangan Silvia
    [​IMG]


    Als allerletztes nochmal n W.I.P.
    Der Mx5 kommt in 3 Varianten. Sind alle noch nicht Fertig.^^
    [​IMG]


    Haha, hab noch n Celi gefunden den ich mal angefangen. Die Base ist schon fast Oldskool. Ich wollte der erstmal komplett reshaden, und danach tunen ^^
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Der Corsa und der Honda sind doch mal geil :D

    Mit dem riesen Flügel am Honda musst ich gleich dan den Escudo Pikes Peak denken :]

    Aber bestimmt sehr zeitaufwendig das ganze
     
  4. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    absoluter RESPECKT vor der Arbeit!!
     
  5. #4 ScHigGn, 21.03.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Zeitaufwand... hmm, kommt immer drauf an was man macht xD
    Nur Cleanen und Tieferlegen z.B. geht schnell...

    n Kompletter Reshade dauert recht lange xD

    Rims und Base kann ich selber noch nicht Pixeln. Sind ziehmlich schwer.

    Ha, hab noch n Altes Pic gefunden wo ich versucht habe den Schnitzer BMW CSL nachzupixeln xD

    [​IMG]
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kennst ne gute Seite mit ner Anleitung ?

    Keine Lust zu googeln :P
     
  7. #6 ScHigGn, 21.03.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Sicher doch xD

    Klicke hier

    Das ist n Forum für Pixelcars...
    da findest du aber auch anleitungen und so...
     
  8. #7 Evil-Homer, 21.03.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Geile Arbeit!!! :]
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    geil^^ ich kann nur pokemon sprites zusammenfügen und neue draus machen :D
     
  10. #9 Butterfly, 21.03.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Richtig geil. Top :] Kann nicht mal jemand ne Carina E Kombi machen?? Farbton 742 :D
     
  11. #10 ScHigGn, 22.03.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hätte jemand interesse sowas selber zu lernen ?

    Würde dann n kleies Tut schreiben zum Thema -> Cleanen, Tieferlegen, Lackieren, andere Felgen drauf bauen, Scheiben tönen usw...
     
  12. #11 Evil-Homer, 22.03.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nur zu!
    Gibt sicher einige verrückte hier, die auf sowas Lust haben :]
     
  13. #12 sonicblue, 14.04.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    War ja nur ne Frage der Zeit,bis Du deine Pixelcars hier vorstellst. :)
     
  14. #13 Torsten-T25, 14.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.618
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Tu ma Avensis Combi machen! ;)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sonicblue, 14.04.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ne vernünftige Base zu schaffen dauert seine Zeit,zumal man dazu auch ordentliche Blueprints finden muss.
     
  17. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    au ja das wär was feines
     
Thema:

ScHigGn´s MC Abteilung :)

Die Seite wird geladen...

ScHigGn´s MC Abteilung :) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...