Schienwerfer ausbauen Starlet P8

Diskutiere Schienwerfer ausbauen Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich muesste einen Hauptscheinwerfer an meinem P8 Starlet (Bj '93) mit Leuchtweitenregulierung ersetzen. Bin mir noch nicht sicher,...

  1. #1 AckiStar, 11.10.2006
    AckiStar

    AckiStar Guest

    Hallo Forum,

    ich muesste einen Hauptscheinwerfer an meinem P8 Starlet (Bj '93) mit Leuchtweitenregulierung ersetzen. Bin mir noch nicht sicher, wie ich den alten Scheinwerfer rausbekomme und ob es Komplikationen dabei geben koennte. Ausserdem muss ich die LWR Mimik auf den neuen Scheinwerfer umbauen, da es keine Scheinwerfer mit LWR als guenstigen Nachbau gibt, sonder nur solche 'fuer LWR vorgesehen'.
    Habt ihr Tipps und Tricks?

    gruss,
    Acki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schienwerfer ausbauen Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Schienwerfer ausbauen Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...