Schienwerfer ausbauen Starlet P8

Diskutiere Schienwerfer ausbauen Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich muesste einen Hauptscheinwerfer an meinem P8 Starlet (Bj '93) mit Leuchtweitenregulierung ersetzen. Bin mir noch nicht sicher,...

  1. #1 AckiStar, 11.10.2006
    AckiStar

    AckiStar Guest

    Hallo Forum,

    ich muesste einen Hauptscheinwerfer an meinem P8 Starlet (Bj '93) mit Leuchtweitenregulierung ersetzen. Bin mir noch nicht sicher, wie ich den alten Scheinwerfer rausbekomme und ob es Komplikationen dabei geben koennte. Ausserdem muss ich die LWR Mimik auf den neuen Scheinwerfer umbauen, da es keine Scheinwerfer mit LWR als guenstigen Nachbau gibt, sonder nur solche 'fuer LWR vorgesehen'.
    Habt ihr Tipps und Tricks?

    gruss,
    Acki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schienwerfer ausbauen Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Schienwerfer ausbauen Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...