Schienwerfer ausbauen Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AckiStar, 11.10.2006.

  1. #1 AckiStar, 11.10.2006
    AckiStar

    AckiStar Guest

    Hallo Forum,

    ich muesste einen Hauptscheinwerfer an meinem P8 Starlet (Bj '93) mit Leuchtweitenregulierung ersetzen. Bin mir noch nicht sicher, wie ich den alten Scheinwerfer rausbekomme und ob es Komplikationen dabei geben koennte. Ausserdem muss ich die LWR Mimik auf den neuen Scheinwerfer umbauen, da es keine Scheinwerfer mit LWR als guenstigen Nachbau gibt, sonder nur solche 'fuer LWR vorgesehen'.
    Habt ihr Tipps und Tricks?

    gruss,
    Acki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schienwerfer ausbauen Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Schienwerfer ausbauen Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...