Schiedsrichter bei lima frage t22 gesucht

Diskutiere Schiedsrichter bei lima frage t22 gesucht im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ihr lieben, jetzt würde ich gerne euer fachwissen abrufen um eine frage zu klären. und zwar mir ist die lima bei meinen t22 d4d 2.0 kombi...

  1. #1 michl10650, 06.02.2016
    michl10650

    michl10650 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    hallo ihr lieben,

    jetzt würde ich gerne euer fachwissen abrufen um eine frage zu klären. und zwar mir ist die lima bei meinen t22 d4d 2.0 kombi eingegangen. ich diskutiere gerade mit meinen bruder welche die richtige ist. ich meine das ist sie image.png
    er meint das ist die richtige image.jpeg

    zu welche schluss kommt ihr?

    lg Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 06.02.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Von der Riemenscheibe die untere^^
     
  4. #3 SchiffiG6R, 06.02.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Definitiv die obere! Der T22 hat die LiMa hinter dem Motor, rechts unten sitzen und da geht ein schmaler Riemen drüber.
    Die untere scheint für den T25 D4D/DCAT zu sein.
     
  5. #4 Supra Ma61, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    Hier stand Quatsch!.
     
  6. #5 schmutzi1990, 12.02.2016
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Die obere ist richtig.
    Habe meine schon 2 mal getauscht.
     
  7. #6 matthiomas, 13.02.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...wenn die eingegangen ist, bau sie aus und du kannst vergleichen....:D
    Matthias
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiedsrichter bei lima frage t22 gesucht

Die Seite wird geladen...

Schiedsrichter bei lima frage t22 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...