Schiebehülsen Bremszange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AutobahnA1, 24.10.2006.

1. #1 AutobahnA1, 24.10.2006
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Hi, beim Anschrauben der Winterräder habe ich bemerkt das bei meiner Rechten Hinteren Bremszange die Schiebehülsen ziemlich fest sitzen.
    Die Schutzgummis sind hin.
    Hat jemand ne Vorstellung was die Kosten und ob es Alternativen zu orig. Toyo gibt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Schiebestücke meinst du ?
    Neuen Dichtungssatz bei Toyota kaufen, schiebestücke sauberschleifen, alles schön mit Kupferpaste einsetzen, glücklich sein :D

Solltest du allerdings keine Ahnung von Bremsen haben, lass es lieber machen ;)

Mfg

Thema:

Schiebehülsen Bremszange

Die Seite wird geladen...

Schiebehülsen Bremszange - Ähnliche Themen

1. Celica ST202 Bremszange vo.li.

Celica ST202 Bremszange vo.li.: Hallo Leute Suche für meine ST202 JG.94 (ohne SS) eine Bremszange vo.li. Hat da jemand noch was rumliegen? Ausserdem benötige ich auch noch...
  2. Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12

Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12: Hallo zusammen, falls interesse... [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG]...
  3. Bremszangen Celica st202 Superstrut auf At200?

Bremszangen Celica st202 Superstrut auf At200?: Der Titel sagt schon alles, würde gerne wissen ob es möglich ist, die Bremszangen der Superstrutcelica auf meine At200 zu montieren und wenn ja...
  4. T18 GTI Bremszangen (alle)

T18 GTI Bremszangen (alle): Hallo, leider gehen meine Bremszangen immer wieder fest. Suche daher gute gebrauchte. Möglichst nicht zu alt. Vlt. hat ja wer welche, die nur kurz...
  5. T18 Ersatzteilnummern Bremszangen

T18 Ersatzteilnummern Bremszangen: Hallo, hat jemand die Original Ersatzteilnummern der hinteren Bremszangen einer T18 GTI von 1990? Ich suche gerade bei EBay nach Bremszangen. Die...