Schiebedachproblem beim E9

Diskutiere Schiebedachproblem beim E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz! mal eine bescheidene Frage! bei meinem E9 ist das schiebedach ziemlich durchgerostet! eben dort wo das blech in der dichtung drinnen...

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    mal eine bescheidene Frage! bei meinem E9 ist das schiebedach ziemlich durchgerostet! eben dort wo das blech in der dichtung drinnen sitzt! ;(

    da es ja doch ein bisserl schwer ist, an ein solches im guten zustand zu kommen, und ein originales ziemlich teuer ist, stellt sich die frage, ob ein dachfenster einer anderen Modellreihe passen könnt???? e10 vielleicht oder andere???? ?( ?( ?(

    Das schiebedach ist das aus BLECH! 8)

    Danke! und es wäre recht dringend! :] :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedachproblem beim E9

Die Seite wird geladen...

Schiebedachproblem beim E9 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....