Schiebedachmotor t22

Diskutiere Schiebedachmotor t22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hilfe gesucht.hab einen toyota t 22 kombi linea sol.bei mir is so wie es aussieht die steuerung vom schiebedachmotor defekt.hat jemand sowas oder...

1. #1 wurzel t22, 23.04.2008
    wurzel t22

wurzel t22 Grünschnabel

Hilfe gesucht.hab einen toyota t 22 kombi linea sol.bei mir is so wie es aussieht die steuerung vom schiebedachmotor defekt.hat jemand sowas oder kann mir denn reparieren? gruss volker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schiebedachmotor t22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kombi t22 ersatzteil elektr. schiebedach motor

Die Seite wird geladen...

Schiebedachmotor t22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...