Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo

Diskutiere Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Diese Frage bezieht sich auf alle T18-Fahrer, die ein Schiebedach haben. Wer kann mir sagen, wie bei der T18 die Schiebedachentwässerung...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Diese Frage bezieht sich auf alle T18-Fahrer, die ein Schiebedach haben. Wer kann mir sagen, wie bei der T18 die Schiebedachentwässerung funktioniert? Es müsste ein Schlauch existieren, der an der B-Säule der Fahrerseite entlang in der Blechverkleidung läuft. Aber wo endet er? Das Wasser müsste doch irgendwie ablaufen. Ich habe aber noch kein Loch im Schweller gefunden, wo das Wasser ablaufen kann ?( Endet er vielleicht im Radkasten? ?(

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich müsste echt wissen, wie das original funktioniert, bevor ich umsonst ein Loch in den Schweller bohre.

    thanks for help!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    up
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Och Leute, das muss doch jemand wissen ?( :( :(
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wieso weiss das keiner? :(
     
  6. #5 FalkeST185, 25.09.2002
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris<br />Am Dach sind 4 Abläufe, in jeder Ecke einer. Die vorderen verlaufen in der A-Säule und enden im Radhaus unter der Radhausverkleidung, die hinteren verlaufen in der C-Säule und enden ebenfalls am hinteren ende des Radhauses und werden dort nach außen geführt.

    Gruß Falk
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...