Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo

Diskutiere Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Diese Frage bezieht sich auf alle T18-Fahrer, die ein Schiebedach haben. Wer kann mir sagen, wie bei der T18 die Schiebedachentwässerung...

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Diese Frage bezieht sich auf alle T18-Fahrer, die ein Schiebedach haben. Wer kann mir sagen, wie bei der T18 die Schiebedachentwässerung funktioniert? Es müsste ein Schlauch existieren, der an der B-Säule der Fahrerseite entlang in der Blechverkleidung läuft. Aber wo endet er? Das Wasser müsste doch irgendwie ablaufen. Ich habe aber noch kein Loch im Schweller gefunden, wo das Wasser ablaufen kann ?( Endet er vielleicht im Radkasten? ?(

Wer kann mir weiterhelfen? Ich müsste echt wissen, wie das original funktioniert, bevor ich umsonst ein Loch in den Schweller bohre.

thanks for help!

2. Anzeige

3. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    up

4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Och Leute, das muss doch jemand wissen ?( :( :(

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wieso weiss das keiner? :(

6. #5 FalkeST185, 25.09.2002
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Hallo Chris<br />Am Dach sind 4 Abläufe, in jeder Ecke einer. Die vorderen verlaufen in der A-Säule und enden im Radhaus unter der Radhausverkleidung, die hinteren verlaufen in der C-Säule und enden ebenfalls am hinteren ende des Radhauses und werden dort nach außen geführt.

Gruß Falk

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo - Ähnliche Themen

1. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  2. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  3. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  4. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  5. Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse

Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse: Servus Leute! Suche eine originalen St185 CT26 Turbo bzw das nur Abgasgehäuse! MUSS ein twinscroll sein. Wenn wer was hat bitte melden! Mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden