Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo

Diskutiere Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Diese Frage bezieht sich auf alle T18-Fahrer, die ein Schiebedach haben. Wer kann mir sagen, wie bei der T18 die Schiebedachentwässerung...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Diese Frage bezieht sich auf alle T18-Fahrer, die ein Schiebedach haben. Wer kann mir sagen, wie bei der T18 die Schiebedachentwässerung funktioniert? Es müsste ein Schlauch existieren, der an der B-Säule der Fahrerseite entlang in der Blechverkleidung läuft. Aber wo endet er? Das Wasser müsste doch irgendwie ablaufen. Ich habe aber noch kein Loch im Schweller gefunden, wo das Wasser ablaufen kann ?( Endet er vielleicht im Radkasten? ?(

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich müsste echt wissen, wie das original funktioniert, bevor ich umsonst ein Loch in den Schweller bohre.

    thanks for help!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    up
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Och Leute, das muss doch jemand wissen ?( :( :(
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wieso weiss das keiner? :(
     
  6. #5 FalkeST185, 25.09.2002
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris<br />Am Dach sind 4 Abläufe, in jeder Ecke einer. Die vorderen verlaufen in der A-Säule und enden im Radhaus unter der Radhausverkleidung, die hinteren verlaufen in der C-Säule und enden ebenfalls am hinteren ende des Radhauses und werden dort nach außen geführt.

    Gruß Falk
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Schiebedachentwässerung T18 und T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....