Schiebedach!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 19.06.2002.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Fast 500 EUR 8o 8o 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @Chris<br />Ja, der ganze Dachhimmel muß raus
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na wunderbar 8o Kann man das nicht irgendwie selber machen? Also Teile bestellen und einbauen?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <br />Wendet Euch mal an Eric (XLarge), der hat bei sich schon mal diesen Schienen selbst getauscht, wenn ich nicht irre ;)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ja, der Eric hat da viel Ahnung :)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ui an alle :) <br />Ehm mein schiebedach macht es in meiner Celi nicht mehr... und ist doch so warm jetzt und habe keine klima!!! also ich betätige den schalter fürs schiebdach und schwupps es zieht an aber nur 1cm... und dann klackert es wie ein MG ohne munition *RATARTATATATATATATAT*

    was kann das sein? und wie bekomm ich das weg? und wieviel kostets mich wenn ichs machen lassen würde? und wann gibt es wieder DönerWochen bei McDoof? und warum ist der Euro so?

    egal und danke an alle :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Gleiches Problem hatte ich voriges Jahr im August. Führungen und Zugseil bzw. -spindel muß erneuert werden. Stand 3 Tage in der Werkstatt, hat DM 980,-- gekostet.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ne, hab bei meinem Schiebedach (ging nicht mehr zu ! ) nur die hinteren Schlitten erneuert. Die laufen aber nur mit. Wenn das Seil erneuert werden muß wird ne fummelige Grundeinstellung fällig. Die hab ich nicht machen müssen, daher weiß ich auch nicht wie das geht. Aber du kannst dich mal an Harald/Boxenluder/FalkenCeli wenden. Er hatte mit dem Schiebedach an seiner ST182 auch Probleme und hat sich vermutlich genauer damit beschäftigt. Ich würde die Teile an eurer Stelle selber erneuern und nur die Einstellung in der Werkstatt machen lassen. Kommt wahrscheinlich billiger.

    mfg Eric
     
Thema:

Schiebedach!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Schiebedach!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Previa mit Schiebedach und TÜV

    Previa mit Schiebedach und TÜV: Hallo, auch wenn ich sonst eher einen alten Mercedes bewege (w123 200T von 1985), suche ich jetzt einen großen Van für den Urlaub, in dem man...
  4. Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach

    Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach: Habe großes Problem mit dem Ablauf des Wassers vom Schiebedach . Habe massiv Wasser im Fußraum nach Regen. Der Ablauf oben im Schiebedach ist...
  5. Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt

    Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt: Bei meiner Rina - Bj. 1997 - klemmt das elektrische Schiebedach, geht nur mit Gewalt wieder zu. Hat ein kluger Mensch eine Idee?