Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Frage: bei meinem E9 Compact (3-Türig) bilden sich beim Dachfenster gleich bei der Dichtung Rostbeulen! Ich hätte die Möglichkeit, ein Dachfenster...

1. Gigal

Gigal Mitglied

Frage: bei meinem E9 Compact (3-Türig) bilden sich beim Dachfenster gleich bei der Dichtung Rostbeulen! Ich hätte die Möglichkeit, ein Dachfenster von einem E9 Compact (5-Türig) welches durchsichtig ist zu bekommen! <br />Meine Frage wäre, ob 1. diese Fenster passen könnte und 2. ob das ein Problem macht, weil bei meinem das Fenster mittels Motor und bei dem anderen es mit einer Handkurbel funktioniert!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Schiebedach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

Gigal Mitglied

Kann mir da keiner helfen????

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Wenn ich dich recht verstehe hat dein Rolla ein werksseitig montiertes Schiebedach. Deine Beschreibung des Glasdachs aus dem anderen Rolla klingt eher nach nem nachträglich montierten Glashubdach. Das wird höchst wahrscheinlich nicht bei deinem Rolla passen.

mfg Eric

Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  2. Corolla e12 Schiebedach Ablaufschlauch

Corolla e12 Schiebedach Ablaufschlauch: Hallo, wie komme ich an den besagten Schlauch auf der Fahrerseite? Ist bei mir wohl abgerutscht, oder verstopft. Tropft aus der Abdeckung A- Säule.
  3. Elektrisches Schiebedach

Elektrisches Schiebedach: Hallo... Ich habe folgendes Problem bei meinem Toyota Rav4 xa1 war der Schiebedachmotor defekt (kohlen runter) habe dieses wieder in Ordnung...
  4. Toyota Celica T20 1,8l 116 PS - Vollleder, Schiebedach

Toyota Celica T20 1,8l 116 PS - Vollleder, Schiebedach: Ich biete hier meine Toyota Celica AT200 Bj. 97 mit zuverlässigem 1,8l Motor und 116 PS zum Verkauf an. Das Fahrzeug wurde immer pfleglich...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...