Schiebedach
Diskutiere Schiebedach im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Frage: bei meinem E9 Compact (3-Türig) bilden sich beim Dachfenster gleich bei der Dichtung Rostbeulen! Ich hätte die Möglichkeit, ein Dachfenster...
Thema:
Schiebedach
Die Seite wird geladen...
-
Schiebedach - Ähnliche Themen
-
Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht
Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine... -
Corolla e12 Schiebedach Ablaufschlauch
Corolla e12 Schiebedach Ablaufschlauch: Hallo, wie komme ich an den besagten Schlauch auf der Fahrerseite? Ist bei mir wohl abgerutscht, oder verstopft. Tropft aus der Abdeckung A- Säule. -
Elektrisches Schiebedach
Elektrisches Schiebedach: Hallo... Ich habe folgendes Problem bei meinem Toyota Rav4 xa1 war der Schiebedachmotor defekt (kohlen runter) habe dieses wieder in Ordnung... -
Toyota Celica T20 1,8l 116 PS - Vollleder, Schiebedach
Toyota Celica T20 1,8l 116 PS - Vollleder, Schiebedach: Ich biete hier meine Toyota Celica AT200 Bj. 97 mit zuverlässigem 1,8l Motor und 116 PS zum Verkauf an. Das Fahrzeug wurde immer pfleglich... -
Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung
Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...