Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gigal, 04.02.2003.

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Frage: bei meinem E9 Compact (3-Türig) bilden sich beim Dachfenster gleich bei der Dichtung Rostbeulen! Ich hätte die Möglichkeit, ein Dachfenster von einem E9 Compact (5-Türig) welches durchsichtig ist zu bekommen! <br />Meine Frage wäre, ob 1. diese Fenster passen könnte und 2. ob das ein Problem macht, weil bei meinem das Fenster mittels Motor und bei dem anderen es mit einer Handkurbel funktioniert!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da keiner helfen????
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn ich dich recht verstehe hat dein Rolla ein werksseitig montiertes Schiebedach. Deine Beschreibung des Glasdachs aus dem anderen Rolla klingt eher nach nem nachträglich montierten Glashubdach. Das wird höchst wahrscheinlich nicht bei deinem Rolla passen.

    mfg Eric
     
Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Previa mit Schiebedach und TÜV

    Previa mit Schiebedach und TÜV: Hallo, auch wenn ich sonst eher einen alten Mercedes bewege (w123 200T von 1985), suche ich jetzt einen großen Van für den Urlaub, in dem man...
  4. Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach

    Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach: Habe großes Problem mit dem Ablauf des Wassers vom Schiebedach . Habe massiv Wasser im Fußraum nach Regen. Der Ablauf oben im Schiebedach ist...
  5. Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt

    Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt: Bei meiner Rina - Bj. 1997 - klemmt das elektrische Schiebedach, geht nur mit Gewalt wieder zu. Hat ein kluger Mensch eine Idee?