Schiebedach ? T18 GTI 2.0

Diskutiere Schiebedach ? T18 GTI 2.0 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey leute, wollte mal was fragen will mir jetzt warscheinlich ein T18 GTI 2.0 holen. Ja und nun hab ich mal eine frage zum Schiebedach da es...

  1. #1 Jeff Vin, 26.03.2008
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    wollte mal was fragen will mir jetzt warscheinlich ein T18 GTI 2.0 holen.

    Ja und nun hab ich mal eine frage zum Schiebedach da es Defekt ist.

    Wieviel kostet ein neues Schiebedach ?
    Der Verkäufer meint es ist der Mechanismus kaputt, wieviel kostet sonst nur der Mechanismus.

    Schonmal danke für die Auskunft !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach ? T18 GTI 2.0

Die Seite wird geladen...

Schiebedach ? T18 GTI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...