Schiebedach ? T18 GTI 2.0

Diskutiere Schiebedach ? T18 GTI 2.0 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey leute, wollte mal was fragen will mir jetzt warscheinlich ein T18 GTI 2.0 holen. Ja und nun hab ich mal eine frage zum Schiebedach da es...

1. #1 Jeff Vin, 26.03.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Hey leute,

wollte mal was fragen will mir jetzt warscheinlich ein T18 GTI 2.0 holen.

Ja und nun hab ich mal eine frage zum Schiebedach da es Defekt ist.

Wieviel kostet ein neues Schiebedach ?
    Der Verkäufer meint es ist der Mechanismus kaputt, wieviel kostet sonst nur der Mechanismus.

Schonmal danke für die Auskunft !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach ? T18 GTI 2.0

Die Seite wird geladen...

Schiebedach ? T18 GTI 2.0 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...