Schiebedach in Carina T19

Diskutiere Schiebedach in Carina T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wozu Schiebedach, man hat doch Klima... Jetzt nicht ärgern, bitte! :( ;) :D

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wozu Schiebedach, man hat doch Klima...

    Jetzt nicht ärgern, bitte! :( ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab Klima, möchte aber das Schiebedach nie wieder missen .Schön wenn man beides hat :D .Mir geht das Gepiepe allerdings auch stark auf´n Keks. War aber bisher irgendwie zu faul das Teil zu suchen. Aber als ich das Schiebedach repariert hab war ja auch der komplette Dachhimmel draußen. Nen Tweeter hab ich da aber nicht gesehen. Nur nen Bosch-Motor, und das bei ner Made in Japan-Carina...

    C YA, Eric

    [ 23. April 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  4. #3 SAinTx666, 24.04.2002
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiss jemand, wo und was ich DISCONNECTEN muss damit ich dieses nervige gepiepe nicht mehr ertragen muss, dass mich daran erinnert, dass das Dach noch offen ist ?!?

    Ihr wisst schon, dieses Wecker gepiepse, mit dem man sich an jeder Eisdiele lächerlich macht.

    Kann es sein, dass dieser Tweeter mit im Motor für das Schiebedach integriert ist ? So rein optisch kann ich nix sehen. (hatte die Verkleidung schon ab)

    Also wenn jemand weiss, wie es funzt, bitte mal schnell posten. Das geht mir tierisch auf den Sack.

    cu<br />PHIL

    [ 23. April 2002: Beitrag editiert von: SAinTx666 ]
     
Thema:

Schiebedach in Carina T19

Die Seite wird geladen...

Schiebedach in Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...