Schiebedach einstellen

Diskutiere Schiebedach einstellen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe Celica T18. Wenn ich sie gekauft habe war der motor kaputt. Ich habe ihm bai Ebay bekommen und erfolgreich ausgewechselt. Jetzt sehe ich dass...

  1. #1 SebyDiamant, 03.04.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe Celica T18. Wenn ich sie gekauft habe war der motor kaputt. Ich habe ihm bai Ebay bekommen und erfolgreich ausgewechselt. Jetzt sehe ich dass es nicht richtig eingestellt ist.
    Kann mir jemand beschrieben, wie ist der einstellungsverlauf?

    Danke
    Sebastijan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Erklär mal etwas genauer. ist es zu tief/hoch, schief, zu weit links/rechts, hinten/vorne?
     
  4. #3 SebyDiamant, 04.04.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Der motor und schiebedach geht ganz im ordnung. Nur eigepasst sind die kommanden nicht - es wird nicht richtig gestoppt. Ich denke mann muss der motor - wenn er drausen ist, in eine richtung eindrehen biss zum ende, schiebedach in eine position einstellen und dann der motor draufbefestigen.
    Dann soll es auch mit der tasten ganz richtig funktionieren.
     
  5. #4 SebyDiamant, 22.04.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine arnung wie das genaue verlauf ist fur schiebedach motor zu wechseln und genau einstellen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach einstellen

Die Seite wird geladen...

Schiebedach einstellen - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...