Schiebedach einstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SebyDiamant, 03.04.2005.

  1. #1 SebyDiamant, 03.04.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe Celica T18. Wenn ich sie gekauft habe war der motor kaputt. Ich habe ihm bai Ebay bekommen und erfolgreich ausgewechselt. Jetzt sehe ich dass es nicht richtig eingestellt ist.
    Kann mir jemand beschrieben, wie ist der einstellungsverlauf?

    Danke
    Sebastijan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Erklär mal etwas genauer. ist es zu tief/hoch, schief, zu weit links/rechts, hinten/vorne?
     
  4. #3 SebyDiamant, 04.04.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Der motor und schiebedach geht ganz im ordnung. Nur eigepasst sind die kommanden nicht - es wird nicht richtig gestoppt. Ich denke mann muss der motor - wenn er drausen ist, in eine richtung eindrehen biss zum ende, schiebedach in eine position einstellen und dann der motor draufbefestigen.
    Dann soll es auch mit der tasten ganz richtig funktionieren.
     
  5. #4 SebyDiamant, 22.04.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine arnung wie das genaue verlauf ist fur schiebedach motor zu wechseln und genau einstellen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach einstellen

Die Seite wird geladen...

Schiebedach einstellen - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  4. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  5. Einstellung Vorderachse TA23

    Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...