Schiebedach E10 öffnet nicht mehr ganz

Diskutiere Schiebedach E10 öffnet nicht mehr ganz im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Vom einen auf den anderen Tag lässt sich mein Schiebedach nicht mehr vollständig öffnen....

1. p3p3

p3p3 Grünschnabel

Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Vom einen auf den anderen Tag lässt sich mein Schiebedach nicht mehr vollständig öffnen. Aufklappen kann ich es aber nicht ganz öffnen. Es fährt ein kleines Stück runter und bleibt dann stehen.
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten rankomme um nachzusehen? Muss der ganze Dachhimmel ab?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 11.03.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Kannst ja mal Probieren, es im angekippten Zustand mit etwas Sprühfett zu behandeln.

Wenn das nix wird, muss es ausgebaut werden. Ich weiß aber nicht, ob da der Himmel raus muss, hatte ich noch nie sowas...

4. #3 Ädam`s, 11.03.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja der himmel muss raus

5. p3p3

p3p3 Grünschnabel

Okay, dankeschön
    Werde mich da mal ranmachen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach E10 öffnet nicht mehr ganz

Die Seite wird geladen...

Schiebedach E10 öffnet nicht mehr ganz - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...