Schiebedach defekt ! Hat einer Rat ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank W, 23.03.2010.

1. #1 Frank W, 23.03.2010
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hi,
    habe einen Camry v10w und da ist mir das Schiebedach verreckt !

....folgendes Problem:

-Motor geht !
    -Schiebefunktion geht ebenfalls!

...nur das Heben des Daches geht nur einseitig (rechts hoch/links bleibt es unten)!

....und es hängt etwas runter wenn es geschlossen ist auf der linken Seite !

hat jemand von euch schon dieses Problem gehabt ????

Was kann die Ursache sein ?

Danke für jeden Tip !
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach defekt ! Hat einer Rat ?

Die Seite wird geladen...

Schiebedach defekt ! Hat einer Rat ? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...