Schiebedach ausbauen Celica T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celica_freak, 20.09.2010.

  1. #1 celica_freak, 20.09.2010
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    Hallo Leute!!

    Ich will bei meinem Schlachtauto das Schiebedach (ganzes Modul) ausbauen und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.
    Die 10er Schrauben hab ich schon gelöst, nur jetzt steh ich an.

    Könnt ihr mir bitte helfen??

    mfg andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 20.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    das ist geschraubt unf geklebt. du musst wirklich checken, ob ALLE schrauben ab sind und dann vorsichtig das schiebedach runterdrücken. der kleber löst sich recht gut bei ein wenig druck. einer sollte aber innen "auffangen" und einer von oben drücken
     
  4. #3 greg777, 22.09.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Hier habe ich die Anleitung aus meinem Archiv hochgeladen, wer es braucht:

    http://www.fileuploadx.de/333649
     
Thema: Schiebedach ausbauen Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach motor celica ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schiebedach ausbauen Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....