Schiebedach ausbauen Celica T18

Diskutiere Schiebedach ausbauen Celica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!! Ich will bei meinem Schlachtauto das Schiebedach (ganzes Modul) ausbauen und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll. Die 10er...

  1. #1 celica_freak, 20.09.2010
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    Hallo Leute!!

    Ich will bei meinem Schlachtauto das Schiebedach (ganzes Modul) ausbauen und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.
    Die 10er Schrauben hab ich schon gelöst, nur jetzt steh ich an.

    Könnt ihr mir bitte helfen??

    mfg andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 20.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    das ist geschraubt unf geklebt. du musst wirklich checken, ob ALLE schrauben ab sind und dann vorsichtig das schiebedach runterdrücken. der kleber löst sich recht gut bei ein wenig druck. einer sollte aber innen "auffangen" und einer von oben drücken
     
  4. #3 greg777, 22.09.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Hier habe ich die Anleitung aus meinem Archiv hochgeladen, wer es braucht:

    http://www.fileuploadx.de/333649
     
Thema: Schiebedach ausbauen Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach motor celica ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schiebedach ausbauen Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...