Schiebedach ausbauen Celica T18

Diskutiere Schiebedach ausbauen Celica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!! Ich will bei meinem Schlachtauto das Schiebedach (ganzes Modul) ausbauen und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll. Die 10er...

  1. #1 celica_freak, 20.09.2010
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    Hallo Leute!!

    Ich will bei meinem Schlachtauto das Schiebedach (ganzes Modul) ausbauen und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.
    Die 10er Schrauben hab ich schon gelöst, nur jetzt steh ich an.

    Könnt ihr mir bitte helfen??

    mfg andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 20.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    das ist geschraubt unf geklebt. du musst wirklich checken, ob ALLE schrauben ab sind und dann vorsichtig das schiebedach runterdrücken. der kleber löst sich recht gut bei ein wenig druck. einer sollte aber innen "auffangen" und einer von oben drücken
     
  4. #3 greg777, 22.09.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Hier habe ich die Anleitung aus meinem Archiv hochgeladen, wer es braucht:

    http://www.fileuploadx.de/333649
     
Thema: Schiebedach ausbauen Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach motor celica ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schiebedach ausbauen Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...