Schiebedach ausbau von Carina

Diskutiere Schiebedach ausbau von Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute schönen Tag, Hätte da mal eine Frage? Wer hat schon mal beim Carina das Schiebedach ausgebaut. Wer kann mir da weiterhelfen!

1. #1 Vanidani, 25.06.2003
    Vanidani

Vanidani Guest

Hallo Leute schönen Tag,

Hätte da mal eine Frage?

Wer hat schon mal beim Carina das Schiebedach ausgebaut.

Wer kann mir da weiterhelfen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Eric weiss das bestimmt. Wird wohl nicht ganz so einfach werden.

4. #3 CY-BORG, 26.06.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

5. XLarge

XLarge Super Moderator

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach ausbau von Carina

Die Seite wird geladen...

Schiebedach ausbau von Carina - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...