schiebedach ablaufschlauch T18

Diskutiere schiebedach ablaufschlauch T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ist bei mir anscheinend verstopft...mir tropft die suppe durch die bedientasten fürs schiebedach...kommen die enden nich irgendwo unten in der...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ist bei mir anscheinend verstopft...mir tropft die suppe durch die bedientasten fürs schiebedach...kommen die enden nich irgendwo unten in der nähe der b säule raus? habs jetz im dunkeln nicht gefunden...werd morgen mal mit druckluft durchblasen,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    nicht in der a säule?
     
  4. #3 Blackscorpion, 28.10.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kommen links und rechts an der B-säule runter und das Wasser läuft dann in die Schweller ab.

    Greaz
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    komm ich vom schweller irgendwie an den schlauch? will ja den dreck nicht in den schweller pusten sondern von unten nach oben...sonst is der schweller nacher zu....is sicher laub oder son dreck drinne
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    nein kommt in der B runter
     
  7. #6 Blackscorpion, 28.10.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    du kannst , wenn du die Seitenverkleidung(en) abmachst die Schläuche rausziehen.Greaz
     
  8. #7 Torsten, 29.10.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Glück hast mußt du nur die Lautsprecher in den Seitenteilen raus nehmen und kannst rein greifen. Dann mußt du nicht die gesamte Verkleidung abnehmen.
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    shice hab das 10er system drinne ;(
     
  10. #9 Weichspüler, 18.01.2011
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich grabe dieses Thema mal aus.

    Die T18 hat doch 4 Ablaufschläuche, an jeder Ecke des Schiebedachs einen, wers nicht glaubt soll mal mit ner Taschenlampe gucken!

    Wohin führen all diese Schläuche, die vorderen Öffnungen schauen genau in Richtung A-Säulen, verlaufen dort auch Schläuche? Wenn ja, wo enden diese?


    Was macht man am Besten mit diesen Schläuchen?
     
  11. #10 T18_FreaK, 18.01.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub am besten sauber und frei lassen :D :D :D
    glaub das da wasser etc vom schiebedach hineinfließt oder die luft irgendwie zirkuliert....weil bei meiner t18 die lüftung stärker mit offenem schiebedach ist^^
     
  12. #11 Weichspüler, 18.01.2011
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    die lüftung ist deshalb stärker weil die luft die du reinpumpst übers dach wieder rausgeht, es entsteht kein überdruck im auto, wenn alles dicht ist kann man keine luft reinblasen.....

    das hat aber nix mit dem schiebedach oder seinen schläuchen zu tun!


    mach die heckklappe auf (nur entriegeln) und hau ne tür zu, da geht die klappe auf und die tür geht viel leichter zu- wegen der luftbewegung.


    in ein dichtes system kann man keine luft reinblasen ohne einen druck aufzubauen....
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 T18_FreaK, 18.01.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    klingt logisch und plausibel :]
    hätte man aber auch selber drauf kommen können^^
    .
    .
    .
    .
    .
    oder auch nicht ;)
     
  15. #13 Weichspüler, 20.01.2011
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
Thema:

schiebedach ablaufschlauch T18

Die Seite wird geladen...

schiebedach ablaufschlauch T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...