Schicker Auris!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Miro, 19.06.2007.

  1. Miro

    Miro Guest

    Den habe ich, beim vorbeifahren entdeckt.
    Die Bilder sprechen ja für ihn. :]
    Steht im übrigen in Königsbrunn beim Autohaus Reiniger!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sind leider Handyfotos.

    Gruss

    Miro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hatte schonmal ein Bild der Felgen hier im Forum gepostet. Laut dem Autohaus haben sie mit dem Auris noch vieeel vor und die 19" Felgen, Spoiler etcp, sei nur der Anfang!
    Ist btw. Toyota Autohaus Reiniger in Königsbrunn falls es wen interessiert!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    so eine Art Showcar hatte unser Toyota Händler auch bei der Präsentation in der Halle stehen.

    Lustig war , dass es zu dem Zeitpunkt wohl noch keine Federn für den Wagen gab und er ihn mittels Federspanner tiefergelegt hatte :D


    Aber der auf deinem Bild gefällt mir gut. Lediglich die Felgen wollen mir nicht so ganz gefallen
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ahhh ... ich liebe den auris :))
    der is einfach der hammer find ich!!
     
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Echt schöner Auris, aber das Seitenprofil ähnelt sehr einem Golf.
    oder was meint ihr ?(
    Bleibe doch lieber bei meinem G6, muss ja schließlich noch sparen
    für einen schnelleren Sportflitzer :D

    lg gerdi
     
  7. #6 Psychomax, 19.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht schon sehr sehr lecker aus. Nur der lange Auspuff da ist nicht mein Ding!
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei dir is jeder Toyota Hammer glaube ich :D
     
  9. #8 tommyblue, 19.06.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Auris gut, die Felgen passen wunderbar. Die Größe der Felgen ist auch perfekt :]

    mfg
    tommy
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 19.06.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Doch damit könnte man sich anfreunden. :] :]
    Aber warum zum Teufel kann Toyota da nicht zum sportlichen Erscheinungsbild nicht nen sportlichen Motor rein tun. :( :(
     
  11. #10 Authrion, 19.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    immernoch:

    wenn die heckleuchten halb so groß wären..könnte er gut aussehen!
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 19.06.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    stimm ich em markus zu! Find einfach die leuchten machen den arsch viel zu gross für den wagen! Aber sonst steht der echt gut da!
     
  13. #12 X-TREME, 19.06.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich Auris fahren würde ich mir nachts den Endtopf abschrauben!! Er steht ja günstig so :D
     
  14. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    gute idee :D
    apropos: was ist das fürn pott? ich suche sowas!
     
  15. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse auspuffrohre, die von der horizontalen nach unten geneigt sind :D sieht schei* aus
    ...sonst ein schönes wägelchen, 19" :wow
    die heutigen großen autos brauchen große räder, damit sie gut aussehen ?(
     
  16. #15 daGuybrush, 19.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn. SO muss der aussehen. Da gefällt sogar das Heck.

    bye
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    bei dir etwa nich :))
     
  18. #17 veilside, 19.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Umgebaut gefällt mir der Auris auch langsam :]
     
  19. #18 E12Driver, 19.06.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ja mit einer anständigen tieferlegung und schönen alus macht er echt was her. und 19 zoll ist genau das wahre für den auris ;-)

    mmhh mein nächstes auto könnte vielleicht ein auris werden, ich hoffe mal das sie einen starken benziner auf den markt bringen, denn ich fahre zu wenig im jahr, dass sich ein diesel rentieren würde.

    ein 2 liter turbo 220 ps wäre was feines für ihn... aber ich denke das bleibt alles (leider) nur ein traum :(

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    steht ja ganz gut da aber an das heck kann ich mich trotzdem irgendwie nicht gewöhnen naja isst wie beim e12 geschmacksache :]
     
  22. #20 Bassdriver, 20.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    - Felgen sind ganz cool, ist halt nicht so der StandartKram.
    - Die Felgengröße ist genau die richtige.
    - Die einzige gute Farbe für den Auris ist einfach schwarz.
    - Der ESD sieht leise aus ;), sicherlich nichts besonderes
     
Thema:

Schicker Auris!

Die Seite wird geladen...

Schicker Auris! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...