schicke Tachoscheiben gesucht

Diskutiere schicke Tachoscheiben gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wo bekomme ich schicke Tachoscheiben für mein T 20 Celi ? Vorzugsweise Drachenembleme

  1. #1 Feist666, 12.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Wo bekomme ich schicke Tachoscheiben für mein T 20 Celi ?
    Vorzugsweise Drachenembleme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 13.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.357
    Zustimmungen:
    320
  4. #3 Mr.Speed, 04.08.2011
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13

    Hey,

    Danke, sind echt sehr schöne Scheiben dabei, aber weiß einer wo ich evtl. einen komplett Digitalen Tacho her bekomme?

    Wenn zu sehr off-Topic dann mache ich sonst selbst ein Thread auf.

    Danke für eure Hilfe. =)
     
  5. #4 --SAMSON--, 05.08.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Yaris P1 & XP9(nicht TS-Modelle), Honda S2000 :D
    Ob und mit wieviel Veränderungen die auch im E11 funktionieren weiß ich nicht. :)

    Gruß
    Robin
     
  6. #5 *Black Devil*, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann auch den benutzen, der im Kadett GSi verbaut war.

    [​IMG]


    K-Tec hat aber gute Preise... Mann, mann.

    Hab gestern mal angefragt nach Plasma Scheiben für den E11 im W8 Stil.

    Würden ca. 188 € kosten die Teile.

    Dann fahr ich halt mit meinen alten Plasmas noch ein wenig rum.
     
Thema:

schicke Tachoscheiben gesucht

Die Seite wird geladen...

schicke Tachoscheiben gesucht - Ähnliche Themen

  1. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...