schicke T18

Diskutiere schicke T18 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hier mal ne T18 mit ner sehr schicken Eigenbaufront. Klick mich MFG Red_Devil

  1. #1 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ne T18 mit ner sehr schicken Eigenbaufront.

    Klick mich

    MFG Red_Devil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clonkind, 29.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus. dafür das es selbst gemacht ist sehr gut gelungen. :] :] :]
     
  4. #3 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Und die Idee ohne der Zierleiste finde ich garnicht mal so schlecht gibt der T18 mal nen komplett neuen Look.

    MFG Red_Devil
     
  5. #4 Serialkiller, 29.07.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sorry, aber die ist ja wohl hässlig. außerdem gehen die standlichter dabei drauf. zudem ist sie viel zu kurz für die celi und diese flügel als seitenteile gehen ja wohl gar nicht. harmoniert überhaupt nicht mit der linie der seitenschweller.
     
  6. #5 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Standlichtern muss aber nicht unbedingt sein vielleicht hat er die ja auch mit in die Haptscheinwerfer gebaut.
    Kenne zumindest ein paar die das gemacht haben und jetzt die Standlichter als Blinker nutzen.
    OK der Rest ist halt Geschmackssache.

    MFG Red_Devil
     
  7. #6 CELINATOR, 29.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Als ich den Titel las dachte ich du würdest sie verschicken...
     
  8. #7 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ok das nächst mal schreibe ich dann halt GEILE T18. :D

    MFG Red_Devil
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht aus wie die Front vom Mazda RX7 :]
     
  10. #9 Celi - Freak, 29.07.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wer mal genau hinschaut sollte eigentlich erkennen, das die Frontblinker abgeteilt sind in Blinker und Standlicht.
    Erst kucken, dann meckern.
    Aber die schönste ist sie nun wirklich nicht.
     
  11. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  12. #11 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @Celi - Freak
    Jetzt wo du es sagst. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 Burn-In, 29.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    front is bisi komisch... aber geschmacksache...
     
  14. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Auf der ganzen page gibt es wunderschöne Celi-pics und Dir gefällt tatsächlich die eines cholerischen Briten, der offensichtlich eine schwere Krise durchmacht, am besten... ?( ?( ?(

    Respekt vor der Arbeit, aber die Zeit hätte man sinnvoller nutzen können.

    Wenn das Dein Geschmack ist, okay.
    Ich finde diese Front passt eher an neuere Sportwagen wie z.B. an die T23 oder an einen Eclipse.

    Gruß,
    Christian
     
  15. #14 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sportwagen???.............Celica? Eclipse?.......... :rofl

    MFG Red_Devil
     
  16. #15 Celi - Freak, 29.07.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Oh...Oh... jetzt haste aber ein paar Steine losgetreten... :rolleyes:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ja auch bloß n "kleiner" Scherz sein. :D

    MFG Red_Devil
     
  19. #17 TheFate, 30.07.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Die Front erinnert mich sehr an das Maul eines Mantarochen. Also mir gefallen keine Autos die mich an Fische erinnern. :D
     
Thema:

schicke T18

Die Seite wird geladen...

schicke T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....