Schicke Spiegel für den e12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HeiZa, 15.02.2008.

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hi,
    kennt jemand diese Spiegel ?

Sehen wie ich finde auf dem Bild richtig genial aus, is mal was anderes wie immer die blöden m3 Spiegel....

Hat jemand vielleicht ein Bild wo die auf einem E12 verbaut sind oder hat die sogar einer ?
    würde mich über ein bild freuen, da Manche teile unverbaut besser aussehen wie als wenn sie am auto verbaut sind...

Hier mal ein Bild von den Spiegeln, 100 euro teureren Spiegeln, ein anderes Finde ich nicht.

Hab ähnliche gerunden, die es 100 euro teurer zu kaufen gibt bei trc, finde keine anderen :

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 15.02.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn du Spiegel mit integriertem Blinker nimmst musst du zumindest vom Gesetz her die Blinker im Kotflügel abklemmen.

Die bei TRC sind auch so universal Dinger. Halt mit entsprechender Adapterplatte.

Also ich hab schon schlimmere Spiegel als die Originalen vom E12 gesehen. Daher bin ich nie auf die Idee gekommen nach solchen Teilen zu suchen. von daher... Keine Ahnung was das für Teile sind

4. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

welche blinker muss man dann abkleben ?
    die an der seite ?

Dann kann man ja eigentlich auch einfach die blinker an den Spiegeln mit lackieren, sieht eh blöd aus wenn der spiegel blinkt find ich ... =)

5. #4 der-alph, 15.02.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

abkleben schon mal gar nicht... und abklemmen auch nicht, denn alles was an leuchten am auto angebaut ist muss auch leuchten können. sonst gibs eventuell probleme mit dem tüv.

warum willst du die blinker überlackieren? warum willst du spiegel mit blinkern kaufen, wenn du sie dann überlackieren willst, junge ich versteh dich nicht?

schreibst überall das du nicht soviel geld über hast, willst aber 1000 und 1 verschiedene Baustellen anfangen...

6. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

weils die nicht ohne blinker gibt !!

:D

naja man darf sich doch informieren oder ?
    kommt halt nach der Bördelaktion ;)

7. #6 der-alph, 15.02.2008
    der-alph

schnapp dir mal nen tuningkatalog an der tanke oder im zeitschriftenladen... die spiegel sind meist universal und du brauchst nur die adapterplatten für den e12... da gibs bestimmt preiswerte spiegel ohne blinker.

8. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

hm ich hab noch keinen tuningkatalog mit toyota autos gesehen :( :(

und des sind die einzigen die mir gefallen :D

naja mal schaun ...

9. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Ich find die orginalen dinger auch nich dolle viel zu groß und klobig :(
    Ich habe die M3 Spiegel an meinem E12 sind auch universale brauchte auch nur die adapterplatten.
    Meine sind ohne Blinker aber dafür elektrisch verstellbar und funktioniert alles super :]

10. #9 der-alph, 15.02.2008
    der-alph

na diue spiegel und so sind ja universal teile, du bestellt nur die adapter platten passend zum auto. du musst aber drauf achten, das du die mit den richtigen kabeln erwischt gibs meist als 3 und 4 polig. ich weiß jetzt aber leider net welche der e12 braucht.

11. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

hm als angehender elrktroniker würde ich sagen 3 polig, da 4 polig wahrscheinlich dann noch eine Heizung dabei ist ???
    ka

12. #11 der-alph, 15.02.2008
    der-alph

hm, haben die spiegel keine heizung mir war so...

13. #12 Si Corolla 10, 15.02.2008
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Spiegel

Hallo,

TOYOAT's im Katalog ganz selten.

Bei FK und D&W und DTS sind die Spiegel ohne Blinker drinne.

14. #13 Duke_Suppenhuhn, 16.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    RE: Spiegel

Die Spiegel haben Heizung :rolleyes:

15. Danny

Danny Senior Mitglied

Hab diese spegel und möchte gerne die Blinker anschliessen. Kann mir einer sagen wo ich die Blinker anschliessen kann? klar kann ich die Blinker kabel an die bestehenden Blinker anschliessen, aber das Problem ist möchte bezw. kann keine Kabel mehr durch den Kabelkanal durchzwängen in der Tür. Da isch schon alles voll mit den Lautsprecher Kabeln. Wo sind die Blinker normalerweise angeschlossen? UNten links hinter der Schublade?

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 X-TREME, 17.02.2008
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich habe diese Spiegel schon fast ein Jahr darn sind angeklemmt die Blinker. Gab noch bie probleme. Sind echt geil passen schön zu E12.

18. #16 Bassdriver, 17.02.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    ich hab auch geschrieben "zumindest vom Gesetz her"

wenn dich die Grünen oder Blauen :D anficken weil zwei Blinker mehr blinken dann liegt wohl Langeweile vor.

Von daher... (ich würd se auch net abklemmen ;) )

Aber alle neuen Autos mit blinker in den Spiegeln haben keine im Kotflügel ;)

Thema:

Schicke Spiegel für den e12

Die Seite wird geladen...

Schicke Spiegel für den e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....