Schicke Felgen für meinen Rolla E12

Diskutiere Schicke Felgen für meinen Rolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin zusammen. Bin nun fast mit meinen Corolla E12 fertig möchte nun noch zuletzte schicke Felgen drauf machen. Habt ihr da vorschläge? Grüße fabsi

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen. Bin nun fast mit meinen Corolla E12 fertig möchte nun noch zuletzte schicke Felgen drauf machen. Habt ihr da vorschläge?

    Grüße

    fabsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Siehe Sig....,
    sind 7,5 x 17 Autec Z mit 215/40 ZR17
    EDIT: sehe grad auf Deiner Userpage, daß Du fast das gleiche Design hast
     
  4. #3 Bassdriver, 09.04.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Was heißt fertig?
    Post mal ein Bild.
    Dann kann ich auch vielleicht ne Felge empfehlen :D
     
  5. #4 The-Saint, 09.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ennaG6 ohne dir zunahe zu treten aber deine Felgen sind ned wirklich passend für den E10 aber eben :) geschmäcker sind verschieden und schönheit liegt im auge des betrachters.

    Würd dir so so nem Designe in etwa wie Bassdriver raten, kommt besser rüber.

    Gruess Simon
     
  6. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Weil wir auch über nen E12 reden....
     
  7. #6 The-Saint, 09.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    war schon spät aber ich meinte eigentlich auch den E12 :) mit meinen ausführungen.

    Gruess Simon
     
  8. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ennaG6 dein Sig kann ich bei mir nicht sehen. Und Bassdriver. Werd heute oder Morgen Bilder machen.

    Grüße

    fabsi
     
  9. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Dann nimm meine Userpage....
     
  10. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen .....

    Hier die versprochenen Bilder leider noch net geputzt.......



    [​IMG]

    [​IMG]


    Hoffe könnt mir nun nen paar Tips geben .....

    Grüße

    fabsi
     
  11. #10 tommyblue, 12.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    wie groß sind deine felgen + reifen ??
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Einer meiner Favoriten...
    Mille Miglia Evo 5
    [​IMG]
    oder:
    Barracuda Lotus
    [​IMG]
     
  13. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin also zur Zeit hab ich 16" 205/50R16 drauf...... Was habt ihr denn zu empfelen und was kostet das ca?


    Grüße

    fabsi
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Nimm 17zöller. Sieht gut aus und die Reifen sind noch bezahlbar. Anbieten würde sich die Felgengröße 7,5x17 ET 35 mit 215/40-17er Reifen. Das paßt ohne Nacharbeiten an den Radläufen.

    mfg Eric
     
  16. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hätte die Mille Miglia Evo5 zu verkaufen, 7x17. Naja, bei Interesse
    einfach an bramato@dplanet.ch mailen. Danke.
     
Thema:

Schicke Felgen für meinen Rolla E12

Die Seite wird geladen...

Schicke Felgen für meinen Rolla E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...