schicke celi

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von DD-XT78, 22.03.2010.

  1. #1 DD-XT78, 22.03.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    klick

    glaube auch ausm celiforum bekannt wa ?

    trotzdem ma was anderes..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sehr chick dat dingen...
     
  4. #3 CarbonXSpeed, 22.03.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    WOW der Motorraum ist krass, selbst der Ansaugkrümmer ist mit Leder bezogen... RESPEKT
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    war auch schon in der maximum und auf recaro tuning days etc. ein bekannter wagen^^

    mir gefällts
     
  6. #5 waynemao, 22.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Stinkt das beim Fahren nicht nach verbrannter Kuh ?( :D
     
  7. #6 Corleone1989, 22.03.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    ich glaube nicht das er mit dem auto fährt, er stellt die Celli in die Wohnzimmerwitrine
     
  8. #7 DeSchenk, 22.03.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    gerade mit freundin geguckt und folgendes kam dabei raus...

    freundin sagt huuuuuuuuuuuui
    olli sagt pfui!

    find die iwie viel zu übertrieben..
    dezentes tuning ja..
    aber nicht so..
    von außen ist sie sehr schön dezent und edel..
    aber von innen iwie total versaut und übertrieben..
    naja..
    jedem das sein :D
     
  9. #8 paseo_rulez, 22.03.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht schon echt sauber gemacht aus, :respekt
     
  10. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Respekt vor der Arbeit, die in der Celica steckt. Sehr geiles Teil.
    Und vorallem auch noch aus meiner Heimat, mal die Auge offen halten ob man das Gefährt mal Live sieht.
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hmm mir gefällt die farbwahl im inneraum net...

    sieht aus wie ne kuh...

    aber was sind den das für typen, der moderator...

    und "selica" :rolleyes:
     
  12. #11 paseo_rulez, 22.03.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich behaupte einfach mal, da hast du schlechte Karten - denke nicht, dass das sein Alltagsauto ist ;)
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Naja für mich ist dezent noch was klein bissl anderes.. und gefallen will mir das auch net so..
    Aber sehr ordentlich verarbeitet und dafür Respekt (mal ernst gemeint :D )
     
  14. #13 Predator, 22.03.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Der Wagen ist altbekannt in der Celi-Community. Ich kannte den Wagen schon, als er noch das Original-Rot draufhatte :D

    Hier die Vorstellung aus dem Jahr 2007: McFlys Sunshine Whore
     
  15. #14 waynemao, 22.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Die Leute können ja machen was sie wollen, aber Kuhhaut im Motorraum lockt mich nicht hinter dem Ofen vor.

    Ich kann mit sowas nichts anfangen. Und dann noch LSD Doors :rolleyes:.

    Hatten wir zwar schonmal, aber es passt ja wieder:
    [​IMG]
     
  16. #15 DD-XT78, 23.03.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also ich find s vom konzpt her ganz nett und einfach mal was anderes.
    mir gefällt es sehr, auch wenn mich dieses celica model (T23?) von allen am wenigsten anspricht.
    sie ist für mich zu wenig racer und darum finde ich dieses ganze konzept einfach mal geil.

    warum nicht ?

    VW szene und co haben das schon lange mit dem leder im motorraum..

    ob das sinn macht ? NEE !
    aber ob tuning in dem bereich sinn macht ist doch eh ne streitfrage.. ;-)

    aber er verfolgt ja auch einen anderen zweck nehm ich an.

    Fazit ICH find s schick..

    und mal als anmerkung, ein guter freund hat nen 600er trabant mit dach shopping (?) airride usw. und der lupo gti motor ist auch komplett in leder gepackt und er fährt jedes jahr auf eigener achse zum wörthersee z.b.

    und das obwohl er über 7 jahre arbeit und sicherlich ganz paar €uros drin stecken hat.. also es ist durchaus möglich, diese autos zu bewegen. Obwohl ich auch von treffen golf 3 vr6 kenne komplett airbrush leder chrom usw die dann auf gerade mal 5 zylindern versuchen den hänger hochzukomm .. das find ich brühe..

    ich find es halt schön, dass sowas auch mal jemand mit nem toyota gemacht hat und ich bin froh das dieses auto mal nicht vollkommen zu geairbrusht ist und nicht eine einzige hifi landschaft. daran hab ich mich satt gesehen.

    ICH PERSÖNLICH stehe mehr auf JDM style oder racelook , weniger ist mehr. aber ich hab immer die meinung vertreten das das hier mit leder und edlen materialien zu arbeiten auch geil ist.. ich hätte auch ger 3 starlets nee 4 ;-D ein original, einen JDM/RACELOOK leer käfig paar ps mehr, einen richtig edel also leder tolle farbe richtig toll hallt und ein als retro rostige ratte .. ;-P

    wo ich euch recht gebe die lambo doors wären nicht nötig gewesen. !

    so und nun feuer frei..
     
  17. #16 waynemao, 23.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Quatsch.

    Jeder wie er mag, passt schon.
     
  18. #17 Mister_Two, 23.03.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde diese T23 edel, nur der Motorraum ist mir zu monoton und das kennzeichen hätte man am Heck ruhig mittig platzieren können. Ein Plus gibts für das weglassen des obligatorischen Heckspoilers ;)
     
  19. #18 EngineTS, 23.03.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die schöne Celica gehört "McFly" aus der Celica Community

    Klick

    hier könnt ihr den zweiten umbau sehen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 23.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der ist verdächtig identisch mit dem Umbau im ersten Link. ;)
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 23.03.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    an sich ein schöner wagen, aber das mit dem leder im motorraum geht echt zu weit.
    und nicht einmal der fahrer weiß wie man das richtig ausspricht: "C-Lica"
     
Thema:

schicke celi

Die Seite wird geladen...

schicke celi - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Schickes Toyota Hemd gefunden

    Schickes Toyota Hemd gefunden: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-Castrol-Kurzarmhemd-Gr-M-Oldtimer-80er-Jahre-OVP-NEU-Selten-Racing-/371232562897?pt=DE_Herren_s_Freizeithemden_Shirts...
  3. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  4. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  5. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...